1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Piaggio Ape & sonstige Blechroller
  3. SB: Technik und Allgemeines

ET2 INIEZIONE

  • Torino89
  • October 27, 2019 at 20:55
  • Torino89
    Anfänger
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    Vespa Typ
    50n, 50s, ET2,ET4
    • October 30, 2019 at 14:52
    • #21

    Svesen das hab ich mir irgend wie schon gedacht da, der Ring hinterm schloss auch da angeschlossen ist .

    Aber wo wird denn der reglar angeschlossen und wie verkabel ich die neue cdi blick da einfach nicht durch !!!

  • Svensen
    Profi
    Reaktionen
    182
    Punkte
    7,277
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,410
    Wohnort
    24937 Flensburg, Deutschland
    Vespa Typ
    PX225 , T5 172, GL150 (211 Polossi), Bajaj 221 Gepann,Bajaj ´82 (BGM), V136Special,...
    Vespa Club
    Flensburger RC
    • October 30, 2019 at 15:46
    • #22

    Ich hab mir die "Anleitung" auch mal angeschaut, aber wenn ich die teile nicht vor Augen habe, fehlte mir die Vorstellungskraft ;) .... hätte sowieso nicht gedacht, dass das mit den Fremdteilen funktioniert, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren

  • Torino89
    Anfänger
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    Vespa Typ
    50n, 50s, ET2,ET4
    • October 30, 2019 at 16:28
    • #23

    mein Problem ist ich finde denn Spannungsregler nicht hinter der Kaskade und keine Ahnung wie ich jetzt die cdi verkabeln soll weil das sind doch zwei Anschlüsse die man auf die Fotos sieht .. jetzt steh ich da und hab kein Plan.

  • Svensen
    Profi
    Reaktionen
    182
    Punkte
    7,277
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,410
    Wohnort
    24937 Flensburg, Deutschland
    Vespa Typ
    PX225 , T5 172, GL150 (211 Polossi), Bajaj 221 Gepann,Bajaj ´82 (BGM), V136Special,...
    Vespa Club
    Flensburger RC
    • October 30, 2019 at 17:23
    • #24

    manchmal ist der Regler auch hinten links oder rechts unter der Backe !

  • Egal106s16
    Meister
    Reaktionen
    773
    Punkte
    9,798
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,779
    Bilder
    5
    Wohnort
    01662
    Vespa Typ
    PK S XL XL2 Schalter und Automatik
    • October 30, 2019 at 17:43
    • #25

    Nimm mal das Helmfach raus und schaue da nach. Geht ziemlich einfach.

    Muss dir leider schreiben das du mit den Bildern zurechtkommen musst!

    Hier kann keiner durch den Bildschirm greifen.

    Wenn die Teile vor dir liegen und sie optisch auch so wie auf den Bildern aussehen dann sollte mit etwas noch vorhandenen anfänglich ängstlichen Startschwierigkeiten alles sich selbst erklären.

    2 Stecker und an beiden die selben Kabel/Kabelfarben.

    Steckpositionen sind auch gut ersichtlich.

    Grüße Mario

  • Torino89
    Anfänger
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    Vespa Typ
    50n, 50s, ET2,ET4
    • October 30, 2019 at 18:59
    • #26

    Ihr seid die besten!!!!

    Danke danke danke.... die vespa ist kurz angesprungen zündfunke ist wieder da!

    Jetzt werde ich alles vernünftig verlegen.

    Nochmals vielen Dank ich bin richtig glücklich

  • Torino89
    Anfänger
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    Vespa Typ
    50n, 50s, ET2,ET4
    • October 30, 2019 at 19:17
    • #27

    Zu früh gefreut das kann doch nicht sein jetzt hab ich wieder kein zündfunke !!!

    Blick langsam hier nicht mehr durch

  • Torino89
    Anfänger
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    Vespa Typ
    50n, 50s, ET2,ET4
    • October 30, 2019 at 21:28
    • #28

    alles wieder in Ordnung Kabel haben sich gelöst jetzt hab ich alles festgemacht und jetzt geht es wieder...

  • Egal106s16
    Meister
    Reaktionen
    773
    Punkte
    9,798
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,779
    Bilder
    5
    Wohnort
    01662
    Vespa Typ
    PK S XL XL2 Schalter und Automatik
    • October 31, 2019 at 00:09
    • #29

    Na aber Hallo.

    Super gemacht.

    Viel Spass beim Fahren.

    Grüße Mario

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™