Fotowettbewerb März 2020 -- Es gab schon bessere Zeiten

  • März 2020 -- Welches Bild erfreut euch? 50

    1. Bild 1 (7) 14%
    2. Bild 2 (4) 8%
    3. Bild 3 (0) 0%
    4. Bild 4 (2) 4%
    5. Bild 5 (4) 8%
    6. Bild 6 (7) 14%
    7. Bild 7 (5) 10%
    8. Bild 8 (9) 18%
    9. Bild 9 (12) 24%
    10. Bild 10 (0) 0%

    Obwohl die Meisten in dieser Zeit sicher andere Dinge wichtiger finden, und event. persönliche oder wirtschaftliche Probleme haben, soll der Fotowettbewerb einen Hauch Normalität bringen. Deshalb stehen auch diesen Monat wieder 10 Bilder zur Auswahl bereit. Schaut sie euch in Ruhe an und wählt eueren Favoriten.


    Zeit habt ihr bis zum 10 April.


    Selbstverständlich könnt ich auch weiterhin Bilder einsenden. Schickt sie einfach per PN an mich.

    Für alle Neulinge oder diejenigen die es noch nicht wissen. VespaOnline veranstaltet einen monatlichen Fotowettbewerb. Die Wettbewerbsbedingungen findet ihr im FoWe-Thread.


    Ich hoffe das beim Start des nächsten Wettbewerbs die Lage schon besser aussieht und ein Licht am Ende des Tunnels erscheint.















    Wenn ihr am Fotowettbewerb teilnehmen wollt schickt mir einfach euere Bilder als PN

    Einmal editiert, zuletzt von rassmo ()

  • Ich auch :-7:-2

    Ach: Moin :+2

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Kann es wirklich sein das Bild Nummer neun gewonnen hat?! Das fände ich gerade zu überwältigend. Aber solange nichts offizielles bestätigt wurde, freue ich mich noch nicht.


    Trotzdem allen frohe Ostern!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Kann es wirklich sein das Bild Nummer neun gewonnen hat?! Das fände ich gerade zu überwältigend. Aber solange nichts offizielles bestätigt wurde, freue ich mich noch nicht.

    Da nun auch die offiziellen Stellen ihr Ok gegeben haben nun die offizielle Verlautbarung.

    Das Siegerbild aufgenommen hat


    Schebby


    Gratulation von mir.


    Schebby Schick mir bitte deine Adresse damit du deinen Gewinn bekommst.

    Wenn ihr am Fotowettbewerb teilnehmen wollt schickt mir einfach euere Bilder als PN

  • Juhu:+2, da freu ich mich!

    Danke!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.