Stoßdämpfer hinten PK 50 xl 2 lässt sich nicht lösen

  • Hallo! Ich bekomme die obere Schraube am Stoßdämpfer nicht gelöst. Es dreht sich die Gewindestange mit. Mit nem Schraubendreher bekomme ich das nicht gekontert. Es fehlt der Platz und ich habe Wurstfinger....froehlich-) Gibt's nen Trick, bevor ich die Wasserpumpenzange heraus hole.

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • Diesen Thread hatte ich schon gelesen. Ich weiß welche Schrauben ich lösen muss... Nur bekomme ich die Stange nicht gescheit gekontert...

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • kriechöl... hitze... großes werkzeug :)


    ich hatte eine, da hat ein ganz genialer kerl die obere schraube festgeschweisst (fragt mich bitte nicht wozu das gut sein soll.. ich habs nie rausgefunden, warum man sowas macht, außer aus freude daran jemanden dermaßen zu ärgern... )

    jetzt versuch das mal da drinnen ordentlich weg zu bekommen :D

    geil bei gehärtetem material :D

    aber auch das geht.. mit ca. 3h arbeitsaufwand :D