50n: Scheinwerfer und Rücklicht gehen nicht

  • Nabend :):(


    Nachdem ja jetzt endlich "alles" läuft fiel mir gestern Abend auf das Vorder und Rücklicht im Urlaub sind.

    Blinker und Bremslicht gehen. Zgp ist neu und alles genau so wie vorher verbunden.

    Das grüne Kabel auch schon auf Schäden gecheckt.

    Lämpchen sind soweit ersichtlich ok und ich habe schon das gelbe ausgehende Kabel von der Zgp an das rote angeschlossen und den Blinker abgeklemmt weil was anderes mir bisher nicht eingefallen aber da ist leider nichts passiert.

    Irgendwie ohne Sinn.

    Mit der Sufu konnte ich nichts hilfreiches finden.

    Vllt. hat ja jemand sowas schonmal gehabt...

    Ansonsten gehts Mittwoch in die Werksatt...geht mir aufn Sack langsam die Kiste.

    :cursing:

  • Menzinger

    Hat den Titel des Themas von „Vorder- & Rücklicht streiken“ zu „50n: Scheinwerfer und Rücklicht gehen nicht“ geändert.
  • Alle Kabel am Lichtschalter richtig angeschlossen?

    Auch mal auf logische Schaltung kontrollieren,

    also ob die jeweiligen Kabelfarben auch die richtige Funktion bedienen.

    Und die Spulen der ZGP mal durchmessen.

  • Tatsächlich hatte eine Lampe doch ne Macke nur war die von außen leider nicht erkennbar...wegen der Macke ging die andere Lampe dann auch nicht.

    Die defekte getauscht und es gingen dann direkt beide.

    Alterrrr was ist das für ne Technik?!