Hebebühne wohin verstauen

  • wird dann also aufgedoppelt ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • hallo CARDOC2001,


    werde wohl ausmisten, einen neuen großen Werkstattwagen schweißen und dann sehe ich schon, wie dann die Platzverhältnisse sind...dann werde ich entscheiden ob an die Wand oder ob soviel Platz bleibt, sie unter eine Vespa zu stellen und den Platz darüber zu verschenken...aufdoppeln ist bei 5,6x2,6x0,25m3 schon fast wieder Platzverschwendung...Platz ist absolute Mangelware:+4


    Wenns mal fertig wird setzt ich ein Foto rein...


    Danke nochmal an alle Hilfen, Vorschläge etc. yohman-)2-)


    Grüße

    Christian

  • Hallo,


    hab mir viele Gedanken gemacht und beschlossen erst mal jeden Platz möglichst gut auszunutzen...das hat mich dazu inspiriert das zu schweißen





    Und wenn jetzt noch die Verkleidungsbleche unten innen eingebaut sind und Farbe dran ist...dann melde ich mich wieder...yohman-):-2


    Grüße

    Christian