Vespa PK 50s Emblem passt nicht

  • HI bin ziemlich neu hier deswegen nehmt mir bitte formale Fehler nicht ganz so übel,


    lange rede kurzer Sinn meine PK 50s ist fertig lackiert und ich wollte nun auch die Embleme (Modellnamen) auf die beiden Bleche links und rechts machen. Aus Vorsichtsgründen hab ich mir erstmal eins bestellt was sich als Klug erwiesen hat da ich mit erschrecken feststellen musste die Abstände der Löcher für die Befestigungspins sind nicht auf beiden Seiten gleich weit auseinander. Somit passt das Schild von SIP (Pinabstand 80mm) nur auf eine der beiden Seiten doch ich finde leider nur eine Version dieses Emblems online und nicht etwa 2 verschiedene (für die beiden Seiten).


    Kann mir da jemand helfen oder hat irgendwelche Vorschläge. bzw hat die PK original überhaupt auf beiden Seiten das Modellemblem ? Werde aus Google etc leider nicht schlau.