Vespa N Special Bj. 1975, Wachtberg (bei Bonn)

  • Hallo zusammen,

    habe den Roller jetzt in diesem Forum (Marktplatz) zum Verkauf angeboten. Ich hoffe, er kommt in gute Hände!

    2 Mal editiert, zuletzt von OranjeN () aus folgendem Grund: Ergänzung des Standortes

  • OranjeN

    Hat den Titel des Themas von „Vespa N Special Bj. 1975“ zu „Vespa N Special Bj. 1975, Standort Bonn“ geändert.
  • Inseriere sie doch vielleicht hier im Forum? Da kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen,dass sie in gute Hände kommt

    If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...

  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage zw 1800-2000€ wird sie wohl wert sein, vorausgesetzt sie ist technisch i.o. (läuft, hupt/klingelt, blinkt und leuchtet).

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

    Einmal editiert, zuletzt von DXR85 ()

  • 1800-2000€ wird sie wohl wert sein

    Sehe ich auch in etwa so.

    Ist eine tolle Vespa! Aber eben optisch etwas "durch"... das Auge kauft nunmal mit... vorallem bei Leuten welche sich nicht so auskennen.

    Ich würde dir 2000 geben, aber bin vorerst gut versorgt ;-)

    Eventuell kann aber mit etwas Wasser, Autoshampoo und Politur durchaus der "Verkaufs" Wert gesteigert werden. Eine neue Lüfterradabdeckung würde durchaus auch etwas die Kohlen aus dem Feuer nehmen ;-)

    Vespa 50 Special (CH Modell), Vespa ts 125 (CH Modell mit Getrenntschmierung), Ape P500V (CH Modell), Moto Guzzi V7 Classic

  • Wofür benötigte man dann den 120 km/h Tacho?

    Wenn es abwärts geht ;-)

    Vespa 50 Special (CH Modell), Vespa ts 125 (CH Modell mit Getrenntschmierung), Ape P500V (CH Modell), Moto Guzzi V7 Classic

  • OranjeN

    Hat den Titel des Themas von „Vespa N Special Bj. 1975, Standort Bonn“ zu „Vespa N Special Bj. 1975, Wachtberg (bei Bonn)“ geändert.