1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

BigBox Touring für PK 50/133

  • RevoIverheld
  • June 27, 2020 at 16:51
  • Menzinger
    Moderator
    Reaktionen
    3,786
    Punkte
    20,946
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,416
    Bilder
    1
    Einträge
    1
    • May 11, 2021 at 06:37
    • #61
    Zitat von RevoIverheld

    Wer es meint, das nochmal selbst kompetent vergleichen zu müssen, kann ja seine Spione ins gsf schicken und sich überzeugen, wie die sich dort gepflegt mit dem Auspuff langweilen. Eher so Flop.

    Da soll es doch diesen legendären Blechschaltroller geben :love:

    Im SF-Bereich ist die gute alte Banane im zivilen Bereich m.E. immer noch das Maß aller Dinge.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • RevoIverheld
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    164
    Punkte
    2,299
    Trophäen
    1
    Beiträge
    413
    Vespa Typ
    PX PK
    • May 11, 2021 at 07:53
    • #62

    Welche Banane genau?

    Bei mir wäre das die ets repro für kurzhub?

  • Menzinger
    Moderator
    Reaktionen
    3,786
    Punkte
    20,946
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,416
    Bilder
    1
    Einträge
    1
    • May 11, 2021 at 08:44
    • #63

    Die Banane aus Landsberger Anbau namens Road würde ich nehmen.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • remdabam
    Profi
    Reaktionen
    962
    Punkte
    5,997
    Trophäen
    2
    Beiträge
    960
    Bilder
    6
    Wohnort
    Oldenburg, Deutschland
    Vespa Typ
    1989 Pk 50 XL
    • May 11, 2021 at 12:14
    • #64

    Ich würde da die ETS-Repro nehmen, die schob auf der Rolle mehr Drehmoment als die Bavaria-Südfrucht. War Langhub, macht aber sicher keinen Unterschied.

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • RevoIverheld
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    164
    Punkte
    2,299
    Trophäen
    1
    Beiträge
    413
    Vespa Typ
    PX PK
    • May 11, 2021 at 15:30
    • #65

    Ah. Drehzahl ist bei mir dann eher ein Thema, aber ich denke da auch an die ets.

    Die gehört ja auch an eine pk…

    Okay. Soviel ontopic zur Big Box Touring:

    Besser nicht.

    2-)

  • RevoIverheld
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    164
    Punkte
    2,299
    Trophäen
    1
    Beiträge
    413
    Vespa Typ
    PX PK
    • October 19, 2021 at 18:23
    • #66

    Ist auch laut. Nervt.

  • RevoIverheld
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    164
    Punkte
    2,299
    Trophäen
    1
    Beiträge
    413
    Vespa Typ
    PX PK
    • March 28, 2022 at 20:54
    • #67

    Ein halbes Jahr ist wieder rum. Der Auspuff ist relativ laut geworden. Nicht mega laut, aber es reicht, dass man gestresst ist und ein kleines Kennzeichen in Frage gestellt wird.

    Von der Leistung werde ich nochmal ein Straßendyno machen. Wunder erwarte ich nicht und wenn ich mir das Werbeversprechen von BGM/SCK der beiden überlagerten Kurven anschaue mit dem Text dazu, glaube ich beinahe, der Sitoplus hat dann auch entsprechend noch die Drossel drin…

Ähnliche Themen

  • BigBox Touring

    • acer
    • September 21, 2015 at 21:20
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Auspuff P 200 E

    • wolf181
    • May 29, 2018 at 20:03
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • BGM Pro Bigbox auf originaler Touring GL 150

    • nurstefan
    • October 19, 2014 at 15:29
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™