2 x Vespa Cosa 125

  • Die Bilder sind einfach nur schlecht. Bei der grauen Cosa frage ich mich, ob da eine Welle im Beinschild ist; der Winkel kommt mir komisch vor.

    Für den Preis zwei 125er ist meines Erachtens in Ordnung. Könnten aber Wundertüten oder Überraschungseier sein. Aber wer handwerklich ein bisschen was drauf hat...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich finde es immer sehr schade, wenn Verkäufer sich in meinen Augen überhaupt keine Mühe bei ihren Anzeigen machen.

    Hier hätte man sich die Bilder eigentlich sparen können, da deren Aussagekraft gen Null tendiert. Selbst das Ablesen des Kilometerstandes war vor lauter, naja nennen wir es Lagerbestand, nicht möglich. Das hier später im Angebotstext noch was ergänzt wird, halte ich persönlich für unwahrscheinlich.