Vape oder 12 Volt Normal Zündung?

  • Liebes Team,

    ich habe mir nun einen Px Motor lusso zugelegt, und werde ihn in meine VBB einbauen. Für den t5 wollten die Tüvler leider Scheibenbremsen haben. Jetzt aber meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit einer Vape Zündung? Sie ist ja sehr teuer, aber ich möchte gern Touren fahren. Was ist Eure Erfahrung? Ist das eher teurer Schnickschnack oder sollte man einmal richtig investieren und dann hat man Ruhe? Ich werde bei 125 ccm bleiben und keinen Tuningzylinder einbauen. Über Erfahrungsmomente würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Jan

  • Habe die Vape schon mehrfach verbaut und kann sie sowohl in der normalen, statischen, wie auch in der variablen Version empfehlen.

    Der Preis ist auch nicht viel höher, als wenn du dir eine neue, originale Zündung kaufst.

    Wenn Sie überhaupt teurer ist...