Suche Vespa PX 80 oder PX 125 NRW

  • Hey!

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Vespa...


    Modell: PX125 oder PX80 (kein getuntes Fahrzeug, habe nur den B196 und darf nicht mehr als 125ccm fahren)


    Farbe: eigentlich egal, gerne rot oder weiß


    Zustand: wenn möglich original und nicht verbastelt. O-Lack ist ein nice to have, wenn vernünftig gemacht gerne auch neu lackiert. Es sollte kein wesentlicher Rost vorhanden sein.


    Preis: hmm schwierig, bis 3.000 würde ich mal so aus dem Bauch raus schätzen, oder ist das unrealistisch?


    Ort: gerne Nähe Ruhrgebiet in NRW.


    Liebe Grüße und bleibt gesund!


    Tobi

  • komm nach Bottrop, eine rot 621 px alt.

    Kann noch nach deinem wunsch weiter fertig gemacht werden.

    GrußKölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Menzinger

    Hat das Thema geschlossen