Suche super Vespa Restaurationswerkstatt!

  • Hallo liebe Vespa Freunde,


    habe ein kleines Problem un ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich suche eine Top Vespawerkstatt in Bayern.... da ich leider nicht der beste Schrauber bin suche ich eine Werkstatt/Händler der mir TOP Vespas anbieten kann oder der mir eine komplett nach meinen Wünschen aufbaut!


    Vielen Dank schon mal=)

  • Ja da stimmt allerdings:-)!


    Ich möchte mir einfach ne schöne 50 ccm S aufbauen lassen oder evtl fertig kaufen.... nur das Problem ist das ich mittlerweile sehr verunsichert bin durch diverse Forumsbeiträge die einige Anbieter die ich im Internet gefunden habe nicht gerade empfehlen würden! Kannst wir evtl weiterhelfen?

  • Möglicher weise ja. Ich arbeite mit einem Karosseriebauermeister zusammen, bzw da lasse ich Arbeiten wenn Blecharbeiten anfallen, auch einen Profilackierer hab ich in der Nähe. Beide noch bezahlbar.


    Mein Part ist die Technik Montage etc. Wenn Du möchtest schick ich Dir mal Bilder. Hast Du schon ein mögliches Restaurierungsobjekt im Auge?


    Mit dem "fertig resstauriert kaufen" hast Du bestimmt recht, was da manchmal zusammen geschossen wird.

  • Im Raum Regensburg sind 2 User unterwegs die Vespas Restaurieren


    Bei interesse schreib mal den User Blechbiene oder den User Oldie-Garage an vielleicht können sie dir bei deinem Vorhaben weiterhelfen


    grüsse

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hallo,
    Gandisgarage hat da recht, deine Suche ist kein Problem. :D


    BlechBiene.de baut Roller oder APE auf Kundenwunsch, genau so wie Du Ihn haben möchtest.
    Original, oder ganz individuell.


    Die-Oldie-Garage macht das eventuell auch, keine Ahnung...


    Hier ein Beispiel einer V50 Bj.69 in Mausgrau RAL7005 mit Primavera 125 Technik.
    Bei Interesse einfach Email an info@blechbiene.de


  • gerne können wir dir helfen. alles wie du es wünscht. da wir seit nunmehr 15 jahren im vespa geschäft sind, wissen wir was wir machen ;-)
    mit den preisen manch anderer können wir allerdings nicht mithalten, lassen uns auch nicht auf den preiskampf ein.
    denn wir bieten von a bis z bei uns gemachte roller,
    nicht -billig fertig restauriert angekaufte- und als selber restauriert angeboten ;-)

  • Erstmal vielen Dank an alle für die raschen Antworten=)


    Habe mir mittlerweile einige Vespa-Restaurationswerkstätte online angesehen.


    Ich hoffe das sie meine Wünsche umsetzen können und werde mich jetzt mal mit ein paar in Verbindung setzen...;-)


    Ps:das scheint hier echt mal ein wirklich cooles und professionelles forum zu sein!!