• Hallo liebe Vespa-Fans đź‘‹

    Bin neu hier und fahre eine Cosa.

    Hatte schon V50, P200E und Rally,

    welche ich leider wegen unglücklicher Umstände sehr vermisse.

    Bin aber froh ĂĽber Cosa, der letzte 2T Schaltroller. WĂĽrde gerne Erfahrungen mit Cosa- Fahrern austauschen, sofern es noch welche gibt.

    Bin übrigens begeistert von jeder Vespa, nur sind die 2T-Schalter recht rar 🙄

    Viele GrĂĽĂźe S.

  • Sieht jedenfalls nach LiebhaberstĂĽck aus.

    Auch das 29er CUBE im Hintergrund macht sich gut ;)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Hallo Sven,


    herzlich willkommen. Habe letztes Jahr auch eine 200er Cosa der ersten Garde gekauft. Kaum zu Hause angelassen...SEK Nebelmaschine...also Motor raus...Komplettrevision...dann hatte ich noch die Bremsanlage in der Hand...dann war Winter...bin mal gespannt ob dieses Jahr noch ne Ausfahrt machbar wird :-2 .


    Bin aber auch der Meinung wie Menzinger, dass es ein verkannter Roller ist. Die Bremse ist, sofern gut gewartet...doch sehr bissig



    GrĂĽĂźe

    Christian