Welcher Auspuff ist für meine Vespa GT 200l (BJ 2005) geeignet

  • Liebe Gemeinde,


    bin neue hier, habe soeben eine Vespa GT 200l (BJ 2005) erstanden, der Auspufftopf ist rostig und sie klingt nicht so wie ich möchte (aber noch erlaubt ist), hatte als Jugentlicher eine PK 50 Special mit Proma Anlage, gibt es ähnliches auch für die GT, und welcher Auspuff ist für meine Vespa GT 200l (BJ 2005) geeignet?

    Würde mich über Feedback und Tipps freien..

    LG Christian , Graz

  • Laut Kollegen soll der Akrapovic besser sein als der Remus

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Leo Vince wäre eine Alternative, zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass er deutlich günstiger ist als Akrapovic. Kumpel fährt den auf einem Piaggio Roller und der Auspuff ist zumindest nicht schlecht

    dio mio

  • Liebe Gemeinde,


    bin neue hier, habe soeben eine Vespa GT 200l (BJ 2005) erstanden, der Auspufftopf ist rostig und sie klingt nicht so wie ich möchte (aber noch erlaubt ist), hatte als Jugentlicher eine PK 50 Special mit Proma Anlage, gibt es ähnliches auch für die GT, und welcher Auspuff ist für meine Vespa GT 200l (BJ 2005) geeignet?

    Würde mich über Feedback und Tipps freien..

    LG Christian , Graz

    Hallo Christian,


    hast du mal ein Bild von deiner PK 50 Special?


    Für einen Beitrag am Tag der Arbeit klingt deine Wortwahl aber erstaunlich gewählt und überraschend bedacht. Mal abgesehen vom Ausbleiben gravierender Rechtschreibfehler.


    Sei's drum :-2

    Werde alt, und restauriere dann keine Vespas mehr.

    Gilt auch für mich.