Suche Lenker abdeckung pk xl 1 bj 85

• Hallo an Alle

bin auf der Suche nach einer Lenker Abdeckung meiner pk xl 1 bj 85 .

Auch an einem Scheinwerfer wäre ich interessiert . Wenn einer es im Packet verkaufen würde weil er es nicht mehr braucht bitte mit PN und Preis an mich

Bin aus dem Böblinger Raum

Fährst du quer , siehst du mehr ! :-7

• Also ich habe mir eine neue Repro gekauft für 30 Euro. Hat gut gepaßt. Ein paar Stellen habe ich mit dem Skalpell etwas entgratet, aber sonst top.

Viel wichtiger fand ich, daß der Kunststoff neu ist und nicht spröde.

Das Problem sind halt die eingelegten/-gegossenen Gewindebuchsen/-muttern. Das bricht irgendwann mal.

Nur deshalb habe ich meine alte originale auf Lager gelegt, weil ich keine Lust mehr hatte, ständig mit 2K-Kleber Gewindestücke wieder reinzukleben.

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Ja, genau so ein Ding hatte ich gekauft.

Und ich bin sehr zufrieden. Paßt und macht keine Probleme.

Auch sehr gut zu lackieren.

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.