Flache Blinker?

• Moin!

Da ich an meiner PK 50 XL 1 nach dem Lacken kein Handschuhfach mehr Verbauen möchte muß ich ja die Blinker irgendwie abdecken.Da sie so weit rausstehen sieht das irgendwie Scheiße aus wenn mann so eine große Abdeckung drüber macht.Gibt es Blinker die flacher und schöner sind als die Orginalen? Hab noch nix gefunden.Und die Löcher möchte ich auch nicht zuschweißen um irgendwo anders Blinker zu verbauen.

Gruß Creutzfeld

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Das Gleiche wie du habe ich auch vor habe da in einem handel flache Led blinker gesehen mal schauen ob das funktioniert.

***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren

• Bist ein bisschen zu spät mit Deiner Überlegung zu den Blinkern gekommen.Hätte mir doch vorher Gedanken zur Umrüstung von anderen Blinkern gemacht,bevor ich der Wespe ein neues Farbkleid spendiere.Du kanns versuchen,ob die hinteren Blinker auch vorne passen,die Bauen etwas flacher.Wahrscheinlich kommst Du aber um Modifikationen nicht herum

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

• Moin!
    Die Vespa ist noch nicht gelackt bzw Kunststoff beschichtet.
    Lenkerblinker kann ich nicht verbauen weil ich sonst nicht mehr durchs Tor zum Garten hin komme.
    Deshalb suche ich die flachen Blinker für die Orginallöcher die ich nicht zuschweißen möchte.
    Wenn ich etwas flachere bekommen könnte wäre mir ja schon sehr geholfen.Ne Metall Abdeckung werde ich ohne hin bauen weil ich die mit Beschichten lassen möchte.
    Ich will halt nur nicht so riesen Dinger vor den Knien haben.

• Moin!

Ich war grad auf der Suche nach Blinkern als ich über diese Kaskade gestolpert bin
    Kann ich die an meiner PK 50 XL 1 verbauen?
    Past die wohl von der Rundung,länge und breite?Die Befestigung ist erstmal nebensächlich,klappt schon irgendwie.Da ich eine Kaskade aus Metall brauche um sie mit Kunststoff beschichten zu lassen.Hat jemand so eine schonmal an einer XL1 verbaut?

Gruß Creutzfeld

• wird sicher nicht passen weil unter deiner kaskade die ganzen Kabel sind und bei ner alten ist unter der Kaskade nichts, noch dazu wie willst sie denn befestigen??

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Moin!

Unter der jetzigen Kaskade ist auch so gut wie nix
    Die Kabel und Züge verlaufen alle stramm am Lenkrohr.
    Über die Befestigung würde ich mir gedanken machen wenn ich sie hätte.
    Zur Not würde ich ne Lasche inseitig anschweißen oder von außen verschrauben.
    Mal schauen.
    Würde sie denn ansonsten passen?

• Jau,werde ich auch.
    Passen tut es auch nicht.
    Baue mir jetzt die Orginale aus Metall nach.
    Aber flache Blinker habe ich noch nicht gefunden.
    Miß ich auch wohl selber bauen

• Ich weis dass dieser thread alt ist, aber ich habe eine Lösung für dich.

Es gibt extrem flache led blinker für die PK. Dort kannst du auch primaverakaskaden passend für die PK kaufen.

Schau einfach mal hier .... --) :