1. Auricher Anbaden - Blechroller Küstentour

• Komm, wir gehen baden!

Über 15 Jahre war Aurich das An- & Abrollermekka im Nordwesten der Republik.

Nach 2 pandemiebedingt ausgesetzten Jahren reaktivieren wir die Energie der 2 Takte und gehen mit dir baden!

Wir treffen uns wie gewohnt um 11 Uhr am Auricher Hafen um uns um 13 Uhr in Richtung Küste aufzumachen.
    Die Nordsee wartet schon sehnlich darauf von uns angebadet zu werden. Alle Schwimmer bekommen natürlich eine ANBADENanerkennung!

Nach einer Stärkung mit Fischbrötchen, Tee und Kuchen treten wir gemeinsam den Rückweg an und treffen uns dann noch einmal auf dem Auricher Marktplatz.

Klingt gut? Super! Dann sei dabei, beim ersten Auricher Anbaden!

Wichtig:

Wir treffen uns am Hafen -> Wir treffen uns an der Küste. Was dazwischen passiert wird sich ergeben, jeder fährt auf eigene Gefahr und Verantwortung!

1. Auricher Anbaden

• habe nur ich das Datum nicht gefunden,

Oder hat Jelto vom Strand das tatsächlich vergessen?

Ich habe es tatsächlich vergessen, bzw. eigentlich gehört ein Video zum Text, in dem würde das Datum stehen, aber das kann man hier nicht hochladen.

09.04.2022

• Ich habe es tatsächlich vergessen, bzw. eigentlich gehört ein Video zum Text, in dem würde das Datum stehen, aber das kann man hier nicht hochladen.

09.04.2022

Liegt das Video in YouTube vor, dann einfach den Link hier rein-posten.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Wir treffen uns wie gewohnt um 11 Uhr am Auricher Hafen um uns um 13 Uhr in Richtung Küste aufzumachen.
    Die Nordsee wartet schon sehnlich darauf von uns angebadet zu werden. Alle Schwimmer bekommen natürlich eine ANBADENanerkennung!

Nach einer Stärkung mit Fischbrötchen, Tee und Kuchen treten wir gemeinsam den Rückweg an und treffen uns dann noch einmal auf dem Auricher Marktplatz.

Kannst du mir, gerne auch als PN, schreiben wann ihr wo an der Nordsee seid, gerne auch die Fahrtroute, und wo es die Fischbrötchen gibt? Da ich bis 13°° Uhr arbeite wird es eng bis zur Abfahrt in Aurich und dann könnte ich später dazustoßen.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Jelto ist nicht der Veranstalter. Könnte mir vorstellen das er die Strecke gar nicht kennt. Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen raus morgen ?(

O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

• Da nicht klar war ob es von Aurich überhaupt an die Nordsee geht, angeblich sollte es schlechtes Wetter geben, bin ich auf gut Glück zum Badeort gefahren. Leider niemand gesehen was aber auch nicht verwunderlich ist wenn man weder genaue Strecke noch ungefähren Zeitplan kennt.

Aber zumindest war es eine schöne Fahrt. Trocken aber kühl, also deutlich besser als alle gesagt haben.

Vielleicht das nächste Mal.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.