SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Neue Farbe/Design für PK gesucht

• Hi zusammen, bei mir geht es Schlag auf Schlag.

Neuer Motor - endlich Langhub - und nun soll der Rest auch wieder frisch(er) gemacht werden.

Sprich: Der 10 Jahre alte, mattschwarze Lack <X (damals fand ich das Konzept mit mattem Lack und Chrom Felgen/LüRa Abdeckung cool) muss runter.

EIGENTLICH habe ich ausschließlich schwarze Fahrzeuge, jedoch weiss ich nicht so recht, ob das auf meine PK passt. Deswegen die Frage in die Runde:

Habt ihr einen Farb/Design Vorschlag? Bis suf Silber bin ich für alles offen klatschen-)

• Ich stehe persönlich auf mitternachtsblau. Wobei ich mal einen 2CV in anthrazitgraumetallic hatte, der sah einfach genial aus.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Grau Schwarz und Weiß sind seit Jahren die dominierenden Farben in Germany yohman-) ! Natürlich ein Farbmix von mind. 100 Varianten :-5 ...

Man munkelt, das Blau in Zukunft der neue Vorreiter wird :/ ...

• RAL 4008 Signalviolett :love:

Geile Farbe, war mir gar nicht so bekannt.

Ich steh' ja auf RAL 1028 Melonengelb.

Oder Liquid Silver von Standox...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Geile Farbe, war mir gar nicht so bekannt.

Ich steh' ja auf RAL 1028 Melonengelb.

Oder Liquid Silver von Standox...

Oh ja, das gelb ist auch richtig schick!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Oh ja, das gelb ist auch richtig schick!

Und ich habe seinerzeit von juny79 gelernt das das ziemlich genau die Farbe von Barcadi Breezer ist, zumindest in irgendeiner Geschmacksrichtung...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff