Suche passendes Beinschild für Vespa PX alt

• Servus, mein Beinschild von meiner PX200e hat gefühlt 10 Löcher zuviel (Luftdruckhupen/Spiegel und was weiß ich), sehr starken Rost und ist nur in der Not mit sehr sehr viel Aufwand zu retten. Darum wohl auch der günstige Preis :-1

In den Onlineshops und im Internet finde ich nur Beinschilder mit rechteckigem Bremspedalloch, Kaskadenlöcher anderst und die hintere Strebe ist auch noch anderst. Trittbrett hab ich ein passendes gefunden aber das wäre nur die halbe Miete.

Weiß jemand wo es sowas geben könnte oder gabs sowas nie als Rep Blech?

Danke im vorraus!

Markus

• Ich hab's mir jetzt echt überlegt was ich mache. Blech einschweißen und Löcher zu schweißen ist im Endeffekt genau so viel Arbeit wie neu machen. Aber wenn ich neu mache, brauche halt kein Spachtel und der Falz ist garantiert Rostfrei und kann nicht mehr rösten. Was echt ärgerlich wäre nach 1-2 Jahren

• Ich hab jetzt die Löcher zu geschweißt und unten das Trittbrett ist an den doppelten Blechen einmal komplett fertig. Das hab ich jetzt für PX Alt gefunden und bestellt. Ich mach die Tage noch Bilder. Ich denk ich werde das Trittbrett schon fast komplett ab trennen. Versteifung fürs Beinschild einschweißen, strahlen, Epoxy grundieren und dann Bleche einschweißen, verzinnen, Füllern und dann 2-Schichtlack noch drauf. Ob der Plan auf geht weiß man erst nach Jahren ob's hält :-3