4. VESPA TREFFEN - Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl [VZK]
âONE HELL OF A RIDE" ZUR MOTORRADWEIHE 2025
www.vz-kaiserwinkl.at
Das werd ich mir morgen geben; Erlaubnis trotz Hochzeitstag liegt vor đđ
Das werd ich mir morgen geben; Erlaubnis trotz Hochzeitstag liegt vor đđ
Erlaubnis trotz Hochzeitstag liegt vor
Ihr seid dann schon zu lange verheiratet... đ€Łđ€Ș
Viel SpaĂ im Kaiserwinkel!
Bin da vor 1,5 Jahren mal im Winter mit de Bulli durch, echt schöne Gegend!
Ihr seid dann schon zu lange verheiratet...
Nö, nö, das passt schon seeeehr gut!!đ
Dankeschön, Wetter soll bis Nachmittag auch noch halten.
Ja, ist ganz schön, die Gegend, sind wir auch öfters.
Moin Tom,
war noch nie bei solchen Veranstaltungen. Wie kommts, dass sie sehr GTS-lastig werden? Einfach "Trend" oder gabs die mal hinterhergeworfen?
Das liegt an einem MissverstÀndnis, Chee.
Menschen glauben, dass sie mit so einer âVespaâ, einem mittelschlechten Jethelm mit italienischen Farben und sowas dazugehören. Eine historische trauen sie sich nicht zu, aber so eine neue ist supertoll.
Ich fahre deswegen nicht mehr zu solchen Treffen, auch weil die Fahrweisen vollkommen unterschiedlich sind. Mich regen aber auch diese Menschen auf, die einen dann zwangsbequatschen âunter Vespafahrernâ. Da bin ich hart an der Grenze meine gute Erziehung zu vergessen.
Sorry fĂŒr den gehĂ€ssigen Beitrag, aber ich empfinde es wirklich so.
Damit ist eigentlich alles gesagt! đ
Ich freu mich halt immer, Bekannte zu treffen, irgendjemand kennt man halt immer đ
Das liegt an einem MissverstÀndnis, Chee.
Menschen glauben, dass sie mit so einer âVespaâ, einem mittelschlechten Jethelm mit italienischen Farben und sowas dazugehören. Eine historische trauen sie sich nicht zu, aber so eine neue ist supertoll.
Ich fahre deswegen nicht mehr zu solchen Treffen, auch weil die Fahrweisen vollkommen unterschiedlich sind. Mich regen aber auch diese Menschen auf, die einen dann zwangsbequatschen âunter Vespafahrernâ. Da bin ich hart an der Grenze meine gute Erziehung zu vergessen.
Sorry fĂŒr den gehĂ€ssigen Beitrag, aber ich empfinde es wirklich so.
Es gibt aber auch genĂŒgend mit historischer Vespa, die ebenfalls einen Dachschaden haben
Es gibt aber auch genĂŒgend mit historischer Vespa, die ebenfalls einen Dachschaden haben
Stimme ich vollkommen zu. Gerade wir in MĂŒnchen wissen das nur zu gut
Ich wollte den Thread nicht OT zuspammen. Sorry dafĂŒr.