Hallo, vielleicht kann mir einer helfen, wie genau dieses Bauteil heißt? Schaltwippe, SchaltzugAufnahme? Ich versuche gerade meine Vespa wieder flott zu kriegen und mir ist in der runden Tonne dieses Bauteils der Schaltdraht abgebrochen. Ich kriege diesen Rest-Draht ums verrecken nicht raus aus der Aufnahme und überlege daher das Teil neu zu kaufen. Ich finde aber den einschlägigen Shops nicht das passende Bauteil. Könnt ihr mir sagen, was genau das ist? Dann kann ich es besser in den Shops identifizieren. Vielen Dank!
Hilfe Identifizierung Bauteil Schaltraste/wippe PK 50 xl2
-
-
Schaltsegment/Schaltarm KR AUTOMATION Vespa PK XL2 - TD-CustomsSchaltgabel KR AUTOMATION Vespa PK XL2 Die spezifischen Getriebeteile der PK Modelle mit nur einem Schaltzug (XL2/HP Modelle) werden nicht mehr von Piaggiotd-customs.com
Das meinst Du, oder?
-
Das scheibt es zu sein, vielen Dank! Vielleicht kannst Du mir auch noch sagen, wie das Teil heisst, mit dem ich den Schaltdraht in diesem Schaltarm einhänge? Das ist bei mir ein Bolzen mit Loch in der Mitte und Mutter an einem Ende. Vielen Dank!
-
Das scheibt es zu sein, vielen Dank! Vielleicht kannst Du mir auch noch sagen, wie das Teil heisst, mit dem ich den Schaltdraht in diesem Schaltarm einhänge? Das ist bei mir ein Bolzen mit Loch in der Mitte und Mutter an einem Ende. Vielen Dank!
Du meinst vermutlich einen Klemmnippel bzw Schraubnippel?
Klemmnippel BGM ORIGINAL Ø7.0x12.5mm für Vespa PK XL2, Cosa - 10 Stück Scooter CenterBGM ORIGINAL KlemmnippelSchraubnippel Ø=7.0x12.5mm für Vespa PK XL2, Cosa, 10 Stück, hochwertige Teile für Scooter-Enthusiasten.www.scooter-center.com -
Der abgebildete passt aber nicht für den Schaltdraht, der ist zu kurz. Der richtige dürfte aber mit dem Suchbegriff " Schaltdraht PKXL 2 " zu finden sein.
-
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich musste letztlich den Klemmnippel durchsägen, da der Schraubkopf abgebrochen war. Keine Chance, den Draht da raus zu bekommen. Begebe mich jetzt auch die Suche nach einem passenden Schraub-/Klemmnippel für den Schaltdraht.