Hallo, suche einen Scheinwerfer für eine Vespa v50 Special österreichische Ausführung (s. Bild).
GESUCHT: Scheinwerfer V50 Special NOS österreichische Ausführung
-
-
steda
September 17, 2025 at 23:11 Hat den Titel des Themas von „Scheinwerfer V50 Special NOS österreichische Ausführung“ zu „GESUCHT: Scheinwerfer V50 Special NOS österreichische Ausführung“ geändert. -
wenn es dir dabei um eine Bessere Lichtausbeute geht würde ich dir die ilusion gerne rauben bevor du eine lange suche hinlegst.
selbst auf 12v kommt da nicht viel raus.
wenn du nur das fernlicht für die eintragung zu 125ccm willst gibt es eine Günstige alternative die die gleiche lichtausbeute liefert und e nummen hat. -
Mir geht es nicht um die Lichtausbeute sondern um die Optik. Aber es ist Wahnsinn was die Dinger kosten.
-
wenn es dir um die optik geht wünsche ich dir viel erfolg bei der suche.
da hast du recht der preis der dafür aufgerufen wird ist echt heftig.
ich wurde mal an der takstelle drauf angesprochen das isch da ja was echt seltenes hab das schwer zu bekommen ist. danach hatte ich echt schiss das mir der scheinwerfer geklaut wird. Jetzt liegt er gut verpakt im regal und ich fahre ein LED Scheinwerfer mit tag heller ausleuchtung. -
Würdest du ihn verkaufen?
-
Würdest du ihn verkaufen?
Der ist meine Notreserve fürn TüV fals ich mit meinem Motorrad LED scheinwerfer durchfalle.
und auserdem kann ich mich nach der langen jagd nicht trennen.
-
Kann ich verstehen🤪
-
Moin,
wäre der hier passend?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-trapez-scheinwerfer/3204244000-305-2919
-
Ne. Der passt nicht. Die Form ist anders bei ner Sprint. Special ist eckiger