Ok, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur den einen Post gelesen habe.
Kam mir halt etwas unlogisch vor. Wenn sie vorher zu fett lief, dann ist alles klar.![]()
Ok, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur den einen Post gelesen habe.
Kam mir halt etwas unlogisch vor. Wenn sie vorher zu fett lief, dann ist alles klar.![]()
So meine Lieben ! Woran auch immer jetzt der Fehler liegt warum der Roller ohne Luftfilter besser läuft, darüber sind wir uns alle einig! Der Motor läuft dann zu fett… Die Ursache ist vielfältig…. zu große HD, falsche Luftgemisch Einstellung, Auspuff zu, der Choke klemmt, Luftfilter verdreckt oder nicht original!?! Und da sind wir jetzt wieder beim Gaser 🤷🏿♂️!
Frage! Ist da der Originale Luftfilter verbaut oder dieser Polini scheiss? Hast du die Nebendüse (die mit der langen Nadel) mal mit einem Draht durchgestochen? Gib uns mal deine komplette Bedüsung bekannt!
Also, ich habe eine 72 HD und die ND ist eine 50. habe alles Gründlich mit Bremsenreiniger gesäubert sodass das Loch sauber zu sehen war.
Der Luftfilter ist der originale aber die originale ND ist eigentlich eine 45 oder?
Original ist die ND 42
Original ist die ND 42
Er hat jedoch ein Polini 75ccm Race, Sito und der Vergaser ist auch nicht original, wenn ich es richtig verstanden habe.
Der Vergaser muss individuell bedüst werden.
Das ist mir schon klar. Aber er hat doch nach der originalen ND gefragt. 50 wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu groß sein. Vergaser ist der originale PK Vergaser.
Der Vergaser ist Ori, welche Nebendüse empfiehlt ihr?
Meist läuft es mit der 42. Evtl 45.
