SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa PK 50 XL läuft nicht sauber

• Was meinst du mit feststellen?Der Originale scheint irgendwo (nach Ultraschall Bad 2 x)I wohl ein Defekt zu haben.Kammer zu ect.Düsen Wechsel hat keinerlei Veränderung gezeigt.Der zweite Vergaser war meiner seit‘S ein ein Fehlkauf(schlichtweg der falsche)und Nr.3 sie läuft .Was der andere jetzt hat ….das werde ich selbst nicht mehr rausfinden :Dder hat mich genug geärgert:-1 .Brummt …in Ruhe lassen und :-7

• Jaja.... diese kleinen Gaser an den XL's haben alle, wenn sie dann mal ein paar Jahre in den Schlafmodus gefallen sind ihre Schlafkrankheit :-3!?! Die mögen den Bleifreien Sprit nicht und dann haben diese irgendwo in den Kanälen Osteoporose oder was auch immer!?! Jedenfalls habe es noch nicht rausgefunden warum es so ist...

Schön aber, dass dein Roller wieder läuft klatschen-)! Danke für die Rückmeldung...

• Aber keiner hat mich so zweifeln lassen an meinem Verstand wie dieses Problem.Man lernt immer dazu und durch Fragen sowieso.Das Falschluft durch defekte Wellendichtungen immer mal wieder Present ist ist ja bekannt.Aber dafür lief die Vespa einfach zu gut mit gezogenem Joke.Das dass sein kann und das Gemisch dann passt.Sicher das geht.Aber dann hätte ich mir gewünscht die Vespa ist ein Lottoschein.
    Meine Frau hat eine MZ Ts 125 und RT 125.Mein Sohn hat eine Hercules Supra 3d und eine Zündapp CS 50.Und ich eine MZ SM 125.Ich bin also 2 Takt Anomalien gewohnt 😂 …aber der Italiner hier war mal….