Problem bei Auspuffanbau (passt nicht...)
-
-
das ist von mir, sry wegen den links, hier ist der BBCcode ja aus /
-
Beim Posting einfach "Board-Codes" durch ein Häckchen aktivieren.
Gruss, Mark
-
ichw eis das man bei machen auspüffen den zlinder um 180° drehen muss damit der passt ob des hier so isch kp
-
ah okay das könnte mir schon etwas weiterhelfen. wenn ichs nicht hinkriege, mache ich mal n paar fotos und stelle sie hier rein, vielleicht ist es dann besser zu sehen.
-
Kann das sein das du den Krümmer garnicht brauchst bei deinen neuen Pott vom bild her sieht das so aus (kann aber auch teuschen ) ?
-
nee, das passt nicht...aber ich glaube ich kann den zylinder irgendwie drehen, dass das dann doch passt. hat mir ein tuning-"freund" verraten. mal sehen obs das bringt..
-
guck mal bei scootercenter bei dem model da müsst stehen
wen net frag da einfach an dan weisch es sicherzum zyli drhen musch den motor auch net komplett ausbauen sondern uch nur so runter lassen dann kommsch da hin ohne alle leitugen zu trennen und so
-
-
Das habe ich dir schon geschrieben
-
-
Normal brauchst du den Motor nicht ablassen, Hinterrad ab, Zylinderhaube ab fertig dann kommst du schon gut ran.
-
joa, hab ich gemerkt. die eine schraube von links fehlte eh vom vorbesitzer lol*
naja danke jedenfalls, hab alles angebaut und nu schnurrt sie wie ein tiger
-
-
jojo das mit dem krümmer ist mir auch aufgefallen
is also schon längst verbaut.also, diesen thread bitte schliessen, alles ist geklärt. danke!