1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Problem bei Auspuffanbau (passt nicht...)

  • Dennis
  • October 20, 2005 at 07:51
  • Dennis
    Schüler
    Punkte
    390
    Beiträge
    69
    Wohnort
    Münster / NRW
    Vespa Typ
    200er Lusso
    • October 20, 2005 at 07:51
    • #1
  • Dennis
    Schüler
    Punkte
    390
    Beiträge
    69
    Wohnort
    Münster / NRW
    Vespa Typ
    200er Lusso
    • October 20, 2005 at 07:54
    • #2

    das ist von mir, sry wegen den links, hier ist der BBCcode ja aus /

  • mono
    Letzte Instanz
    Reaktionen
    606
    Punkte
    13,721
    Trophäen
    1
    Artikel
    2
    Beiträge
    2,539
    Bilder
    2
    Einträge
    22
    Wohnort
    Neu-Ulm
    Vespa Typ
    Vespa P80X
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher
    • October 20, 2005 at 09:08
    • #3

    Beim Posting einfach "Board-Codes" durch ein Häckchen aktivieren.

    Gruss, Mark

    "Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

    - William Butler Yeats

    Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

  • Dr.Vespa
    Altmeister
    Reaktionen
    9
    Punkte
    11,564
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,280
    Wohnort
    www.beuren.de
    Vespa Typ
    PK 75 XL2 Automatik
    • October 20, 2005 at 12:40
    • #4

    ichw eis das man bei machen auspüffen den zlinder um 180° drehen muss damit der passt ob des hier so isch kp

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Dennis
    Schüler
    Punkte
    390
    Beiträge
    69
    Wohnort
    Münster / NRW
    Vespa Typ
    200er Lusso
    • October 20, 2005 at 13:35
    • #5

    ah okay das könnte mir schon etwas weiterhelfen. wenn ichs nicht hinkriege, mache ich mal n paar fotos und stelle sie hier rein, vielleicht ist es dann besser zu sehen.

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • October 20, 2005 at 18:34
    • #6

    Kann das sein das du den Krümmer garnicht brauchst bei deinen neuen Pott vom bild her sieht das so aus (kann aber auch teuschen ) ?

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Dennis
    Schüler
    Punkte
    390
    Beiträge
    69
    Wohnort
    Münster / NRW
    Vespa Typ
    200er Lusso
    • October 20, 2005 at 22:39
    • #7

    nee, das passt nicht...aber ich glaube ich kann den zylinder irgendwie drehen, dass das dann doch passt. hat mir ein tuning-"freund" verraten. mal sehen obs das bringt..

  • Dr.Vespa
    Altmeister
    Reaktionen
    9
    Punkte
    11,564
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,280
    Wohnort
    www.beuren.de
    Vespa Typ
    PK 75 XL2 Automatik
    • October 20, 2005 at 23:03
    • #8

    guck mal bei scootercenter bei dem model da müsst stehen
    wen net frag da einfach an dan weisch es sicher

    zum zyli drhen musch den motor auch net komplett ausbauen sondern uch nur so runter lassen dann kommsch da hin ohne alle leitugen zu trennen und so

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Dennis
    Schüler
    Punkte
    390
    Beiträge
    69
    Wohnort
    Münster / NRW
    Vespa Typ
    200er Lusso
    • October 21, 2005 at 07:03
    • #9
  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • October 21, 2005 at 10:07
    • #10

    Das habe ich dir schon geschrieben ;)

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Dennis
    Schüler
    Punkte
    390
    Beiträge
    69
    Wohnort
    Münster / NRW
    Vespa Typ
    200er Lusso
    • October 22, 2005 at 10:36
    • #11
  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • October 22, 2005 at 16:23
    • #12

    Normal brauchst du den Motor nicht ablassen, Hinterrad ab, Zylinderhaube ab fertig dann kommst du schon gut ran.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Dennis
    Schüler
    Punkte
    390
    Beiträge
    69
    Wohnort
    Münster / NRW
    Vespa Typ
    200er Lusso
    • October 25, 2005 at 19:34
    • #13

    joa, hab ich gemerkt. die eine schraube von links fehlte eh vom vorbesitzer lol*

    naja danke jedenfalls, hab alles angebaut und nu schnurrt sie wie ein tiger ^^

  • carilian
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    6
    • November 29, 2005 at 23:51
    • #14
  • Dennis
    Schüler
    Punkte
    390
    Beiträge
    69
    Wohnort
    Münster / NRW
    Vespa Typ
    200er Lusso
    • December 6, 2005 at 20:36
    • #15

    jojo das mit dem krümmer ist mir auch aufgefallen ^^
    is also schon längst verbaut.

    also, diesen thread bitte schliessen, alles ist geklärt. danke! ;)

Tags

  • Vespa Auspuff
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche