SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

3 Jülicher Treffen am Sonntagden 03.08 (Edit ab Seite 4 gehts um das aktuelle Treffen, Termin wegen Wetter eine Woche verschoben)

• ja einfach irgendeinen treffpunkt wo man gezwungenermaßen vorbeifährt wenn man in jülich reinfährt. !

Wie siehts denn mit dem neuen Bistro Orakel in Jülich aus.
    Das ist direkt am Eingang von Jülich. Da ist auch ein recht großer Platz zum treffen.
    Ich würde aber mit den Leuten vom Toom Markt mit nach Jülich fahren.

Einmal editiert, zuletzt von MasterD (July 29, 2008 at 09:21)

• Vielleicht wäre diese Veranstaltung am Sonntag für euch eine Reise wert, ca. 40 km einfache Strecke von Jülich bis Elsdorf, dann über Bedburg und Grevenbroich nach Jüchen:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Ach diesen Sonntag ist das schon. Joa da wollte ich auch hin mit Vadder und seinem alten SL. Aber Vespa is auch gut. Kann man sich ja schön in einer Reihe auf den Besucheroldtimerparkplatz stellen. klatschen-)

Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

• Hey super Idee, danke Pkracer :)
    Also ich fänd das ziemlich gut dahin zu fahren, da sind wir bestimmt nicht die einzigen mit ner Vespa :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ich bin ja ein relativ eingefleischter Autonarr (mit anderen Worten, ich habe mit 3-4 Jahren schon die Autozeitungen meiner Brüder durchgeblättert, und wußte zum dem Zeitpunkt schon die meisten Autos, die so rumfahren, sowie einige Spezialitäten von Mercedes [mit anderen Worten: Ich bin völlig bekloppt in der Beziehung]) :D
    und bei der 2000km Durch Deutschland Oldtimerrallye ist immer ein riesen Parkplatz, der voll ist mit Oldtimern der Leute die nicht die Rallye mitfahren. Und das ist dann eben wie ein großes Treffen. Und ich bin mir sicher, dass eine Reihe gepflegter Vespas da auch eine gute Figur machen würde.

Zitat Vechs:

• Hoffe das mein Schätzken rechtzeitig aus der Werkstatt kommt, damit ich noch 'nen Seitenständer dranschräubeln kann.

Also Jung,
    putzt und poliert was das Zeug hält. :D
    Wer Hilfe braucht kann gern bei mir vorbeikommen.

Zitat Vechs:

• Kann ich se dir auch einfach vorbei bringen und du machst das dann ? :D
    Bei mir mangelt es eher an der Zeit als am schrauben :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• klingt echt gut das Ziel diese classic days,da passen wir doch genau hin denke ich. :)
    Ich bin dabei.

Warum ich??

Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

• ja von mir aus auch gerne classic-taje'... über bergheim ist zwar was umweg

im gegensatz zum direkten über die dörfer, aber was solls... :thumbup:

treffpunkt für jülicher (ja, und dürener...) würd ich brückenkopfparkplatz sagen...

oder halt dieses neue bistro... is das da wo der "freizeit und hobby"-puff drinne war..?

oder doch der alte veganerladen..?

• na ich denke Brückenkop ist schon besser, da er auch für die Aachener einfacher zu finden ist !
    Ist ja nahezu überall in Jülich ausgeschildert das Ding.

Mfg Holger

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Habe noch jemand aufgegalbelt.Vielleicht auch noch 2 Leute. Fährt von Aachen eigentlich jemand mit einer originalen fuffi??Oder sind alle getuned.Ich frag nur weil ein guter Kumpel von mit bei der Polizei ist. ;)

Möge schönes Wetter werden noch ein verschieben verkrafte ich nicht.

Warum ich??

• Da der aber nicht im Dienst ist sollte den das nicht interessieren was die anderen haben oder er sollte daheim bleiben :D Wir können nicht für die originalität aller Vespen garantieren :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• ne der kommt nicht mit der Autofahrer:)

Warum ich??