SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

3 Jülicher Treffen am Sonntagden 03.08 (Edit ab Seite 4 gehts um das aktuelle Treffen, Termin wegen Wetter eine Woche verschoben)

• unser meisterjäger....äääh...jägermeister ;) :D hat doch ein vid gedreht oder?

her damit :-8

greetz sain

edit fragt noch wer von euch eigendlich noch bei meinVZ is oder studi??

"Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

• Habe nen kleines Video von der fahrt zum Blausteinsee ist nicht lang und auch keine gute Quali da Handy halt.Aber besser als gar nix.
    Uppe es gerade bei yotube dauert aber noch was(processing).Gebe euch dann den Link wenns läuft. :)

sain stimmt die e-mail so wie du die geposted hast??Dann schicke ich dir die. :)

Warum ich??

Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

• Habe morgen wahrscheinlich frei.Jemand Bock ne kleine Runde zu drehen.Morgen soll eein Mördermässiger Sonnentag werden sagt man.Also was ist.??.Meine Urlaubswahrscheinlichkeit liegt bei 90 Prozent :)

Warum ich??

• Meinst du morgen, oder heute?^^
    Also ich hab Lust auf ne kleine Tour!

Btw. sehr schöne Fotos von dem Treffen..ärgert mich richtig dass ich letzten Sonntag nicht konnte.
    Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei.

• War heute mit meiner Frau am Blausteinsee mit den Rollern, Bierchen trinken.War aber eher kurzfristig deshalb kein Post. :) Mann was für ein Wetter einfach nur heiss.
    Habe wahrscheinlich erst wieder am Sonntag Zeit zu fahren.

Mal was anderes, bei mir im Regionalen Aachener Mittwochsblatt genannt auch "Super Mittwoch" las ich heute morgen eine Anzeige über eine Orientierungsfahrt/Rally mit Oldimern.
    Startet von Herzogenrath weiter weiss ich auch nicht.Stand ne Telenummer dabei Festnetz da werde ich mal anrufen und nachfragen ob auch Vespas teilnehmen dürfen.
    Das geile ist nähmlich die Anzeige steht in der Rubrik "Zweiräder".Datum ist der 31.08..
    Werde morgen mal anrufen und fragen ob nur Druckfehler oder in die falsche Ecke gerutscht oder wie sich das verhält. :)

TombRaider habe ich dich heute in Mariadorf gesehen sah so aus wie dein Umbau, und ging Hölle von der Ampel :)

Warum ich??

2 Mal editiert, zuletzt von mellow (August 6, 2008 at 23:36)

• War heute mit meiner Frau am Blausteinsee mit den Rollern, Bierchen trinken.War aber eher kurzfristig deshalb kein Post. :) Mann was für ein Wetter einfach nur heiss.
    Habe wahrscheinlich erst wieder am Sonntag Zeit zu fahren.

Mal was anderes, bei mir im Regionalen Aachener Mittwochsblatt genannt auch "Super Mittwoch" las ich heute morgen eine Anzeige über eine Orientierungsfahrt/Rally mit Oldimern.
    Startet von Herzogenrath weiter weiss ich auch nicht.Stand ne Telenummer dabei Festnetz da werde ich mal anrufen und nachfragen ob auch Vespas teilnehmen dürfen.
    Das geile ist nähmlich die Anzeige steht in der Rubrik "Zweiräder".Datum ist der 31.08..
    Werde morgen mal anrufen und fragen ob nur Druckfehler oder in die falsche Ecke gerutscht oder wie sich das verhält. :)

TombRaider habe ich dich heute in Mariadorf gesehen sah so aus wie dein Umbau, und ging Hölle von der Ampel :)

Au geil!
    Dann musste aber fragen, ob wir auch mit klassischen Vespas modernerer Baujahre mitfahren können. Hauptsache ist ja die klassische Form aus Blech, und das Schaltgetriebe.

Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

• Hallo Mellow

Hm......da wird doch nicht meine Frau mit Tomb Raider gefahren sein :huh:
    Ne,ich war gestern arbeiten.Aber das Wetter war ja gestern spitze zum gasen.
    Werde das bald nachholen.Ach ja....wenn ihr mal wieder am Blausteinsee seid........einfach mal anrufen.Wohne nur unweit davon weg.

Gruß Rene

REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS