SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)

• Ich bin auf jeden Fall dabei, hab nur im Moment etwas mehr um die Ohren und kann mich nicht wirklich kümmern.
    Die Kneipe in Dorsten ist eigentlich zu viel Kneipe.

Wird sich schon was finden - wer ist noch dabei?

• hey zusammen!hatte mich schon mal zu wort gemeldet zum thema stammtisch,hab dann allerdings den faden verloren weil die sache nicht mehr weiterverfolgt hab:whistling: Na ja,hab trotz allem nach wie vor interesse und wäre gern beim nächsten treffen auch anwesend. Finds klasse das sich hier im umkreis doch noch leute zusammen finden klatschen-) Werd mich dann mal mit`m Aki kurzschliessen,der ja auch schon versucht hat mich-zwecks zusammenfahren-anzuschreiben. Jo,wann und wo? Gruss an alle

• Bin heute Nachmittag eh in der Garage!

Kann auch nen bissel Kaffee kochen!

Kölle

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Na klasse Kölle. Hättst ja auch anrufen können, wär ich direkt mal rumgekommen (mit dem Auto natürlich, bin Freitag so sch**** nass geworden).
    Können wir das für die Zukunft mal ein wenig besser planen, in welcher Garage wir uns treffen, dann sollte es klappen.
    Meine wäre heute gut gewesen, dann hätte ich nicht selber versuchen müssen halbwegs vernünftige Schweißnähte an meine neue Arbeitsbühne zu kriegen.
    Egal, wir kriegen das schon noch hin.

• Wenn irgend wer Lust hat, ich bin Samstag auf jeden Fall in der Werkstatt. Ich würde auch für Kaffee und ein paar kalte Getränke sorgen.
    Eventuelle Nahrung müsste dann allerdings besorgt werden.
    Der Ruhr-Roller aus Mühlheim kommt auf jeden Fall am Samstag Nachmittag vorbei und bringt 2 Roller mit, einen für mich :P .

Also meldet Euch kurz, dann können wir uns mal wieder treffen.

• Bei mir gibt es heute ab ca. 17.30 Kaffee in der Garage!!
    Hab noch nen bissel was zu tun an dem ein oder anderen Roller...
    Kölle

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• So Freunde, wie siehts denn am nächsten Wochenende aus. Das Wetter soll sich bis dahin zum Sonnigen entwickeln und auch die Temperaturen sollen steigen. Also beste Voraussetzungen um sich mal wieder zu treffen. Macht doch mal Vorschläge wo :)