Vespa Vl 150

• Hi,

habe mir eine VL 150 zugelegt. Bin früher einmal ein Sprint 150 Veloce gefahrn. Der Preis des guten Stück lag bei 3400 Euro

… %3AIT&rd=1

Ich möchte gern mal eure Meinungen zu dieser Vespa hören. Findet ihr den Preis fair, etc?
    Vielleicht hab ihr ja auch Erfahrungen mit einer VL 150

Kann mir auch einer Tips bezüglich der Ummeldung geben? Bekommt man Probleme beim Ummelden einer Österreich Vespa. Was erwartet einen?

mfg Niklas

Einmal editiert, zuletzt von VL150 ()

• Glückwunsch ist ein sahne teil, meinen neid hast du damit wirst du der könig jedes treffens sein !! Hast das Geld gut angelegt !

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Zwar stolzer Preis, aber dafür ein Traum in Weiss!
    Der Vapri Aufkleber ist echt stylish!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Hat hier jemand vielleicht schonmal eine Ummeldung einer österreich Vespa gemacht? Bekommt man Probleme beim Ummelden und was muß man beachten?

Einmal editiert, zuletzt von VL150 ()

• Benutze bitte mal die Suchfunktion ich glaube da gab es schon so ein zwei Thread´s drüber !

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.