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PK 50 XL 2 schneller machen!

  • ChocolateBks
  • July 10, 2008 at 02:25
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    • October 6, 2008 at 11:26
    • #281

    :D ;)

    LG
    Mark

  • ChocolateBks
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    • October 8, 2008 at 15:50
    • #282

    Welche Zündkerze nehme ich am besten?
    Mein Auspuff ist undicht.Welchen nehme ich, Sito?

    Einmal editiert, zuletzt von Grabowski (October 8, 2008 at 19:35)

  • ChocolateBks
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    • October 8, 2008 at 20:06
    • #283

    :rolleyes:

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    vespa 50special & ne zerlegte spezial & und noch zwei xl2 rahmen wobei einer totalschaden und der andre welle, lässt sich aber reparieren
    • October 8, 2008 at 20:14
    • #284

    ja sito

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • chup4
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    • October 9, 2008 at 00:04
    • #285

    neue dichtung

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    • October 9, 2008 at 21:55
    • #286

    Lief was fett, habe Gaser richtig eingestellt, jetzt siehts folgendermaßen aus:

    1. Gang= 25Km/h
    2. Gang= 35Km/h
    3. Gang= 50Km/h
    4. Gang= 65Km/h ~ ?


    Tacho geht ja nur bis 60.
    Jetzt zwar wieder nicht legal, da ich nur 50 fahren darf, aber wie genau ist so ein 83er Pks Tacho? :pump:


    Danke!

  • chup4
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    • October 10, 2008 at 07:25
    • #287

    der ist recht okay für n vespaschätzeisen.

    guck mal drunter, ist bestimmt nen 75er DR oder mehr drunter.

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    • October 11, 2008 at 12:58
    • #288

    Glaube ich nicht:
    Freund mit seinem Roller fährt hinter mir, bergab, sein Tacho zeigt dann 55 an klatschen-)
    Hat auch keine Power berghoch, wird schon alles original sein, zum Glück :thumbup:

  • ChocolateBks
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    • October 11, 2008 at 21:44
    • #289

    Irgendwas schleift vorne die ganze Zeit, sobald ich bremse, also Vorderbremse ziehe, ist es weg.
    Habe die Bremse vorne schon lockerer gestellt, geht trotzdem nicht weg, was kann das sein?

    Von hinten kommt auch ein Schleifgeräucht beim schieben, wird wohl die NAGELNEUE 4 Scheibenkupplung sein.


    Danke :)

  • ChocolateBks
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    • October 15, 2008 at 19:30
    • #290

    So....ich habs versucht....aber es ist einfach zu langsam.
    Ist ja die 40Km/h Version, kann es sein, dass das andere Zylinder/Kolben sind, mit weniger Leistung?
    Zu zweit fährt das Teil 40 und nur, wenn ich zuvor zu zweit gefahren bin, fährt sie danach 50.

    Habe den im Sinn:


    Eigentlich hatte ich den Polini 50ccm im Sinn, aber fahre jeden Tag zur Schule und dafür ist der DR eher geeignet.
    Wieviel kriege ich mit diesem Zylinder drauf bei originaler Übersetzung und Auspuff?
    Vergaser scheint mir auch erneuerungsdürftig, irgendwie komisch das Teil.
    Welchen nehme ich am besten in Verbindung mit dem DR?
    Perfekt wären 55-60Km/h und wenigstens 50 zu zweit.


    Vielen Dank.

    PS: Gaser ist original, daher noch nen 16-10er, kein 16-16er wie die 50Km/h Version hat.
    Der DR daher, weil ich dann immer noch sagen kann, ich habe 50ccm drin, wenn ich angehalten werde :rolleyes:
    Hören die grünen Männlein doch nicht, den Unterschied, oder?

  • ChocolateBks
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    • October 16, 2008 at 13:42
    • #291

    Wisst ihr das nicht? 8|

  • Nick50XL
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    • October 17, 2008 at 12:46
    • #292

    Den Unterschied wirst du auch nicht merken! Der D.R.-Zylinder ist echt'n lacher! Geschwindigkeitssteigerung ist damit nicht nennenswert zu erwarten. Da ist der 16/16er Gaser schon der deutlichere Unterschied. Der Polini-Fuffi ist da schon ein bisschen mehr Ansage, aber 'n echter Renner wird der Hobel damit auch nicht!

    Du kannst deine Mühle übrigens beim TÜV meines Wissens nach auch auf 50km/h Höchstgeschwindigkeit umtragen lassen. Frag dazu mal "Rita" die hat da bestimmt Erfahrung mit!

    Wenn du'n 50er Polini brauchst schreib mal PN, meiner ist dieses Jahr zugunsten eines 75er rausgeflogen!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

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    • October 17, 2008 at 14:55
    • #293

    Die alten Auspuffe haben dünnes Rohr, da kommen so gut wie keine Abgase durch, das ist die Drosselung.
    Hatte vor, den DR zu nehmen, habe schon einen 16/16 drin, habe ich gesehen.
    Jetzt die Frage, welchen Auspuff von beiden?
    Möglichst unauffällig und kein Leistungsverlust wie bei meinem jetzigen.




    Danke.

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    • October 17, 2008 at 19:07
    • #294

    nimm ne banane und schneid n stück aussm zwischenblech raus. oder halt n sitoplus. der sieht aus wie der originale und hört sich an wie n tiefergelegter verrosteter opel manta.

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    • October 18, 2008 at 16:15
    • #295

    Auspuff wurde schon bearbeitet, unten drunter ist ne Schweißnaht, außerdem fährt sie ja 55 jetzt auf der Geraden, muss ja was dran gemacht sein am Auspuff, daher bleibt der :)
    Baue wohl nen 50er Polini ein.
    Entgeschwindigkeit bleibt, habe ich gehört, bringt der denn wenigstens was untenrum?

    Einmal editiert, zuletzt von Grabowski (October 20, 2008 at 00:39)

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    • October 20, 2008 at 00:39
    • #296

    Müsste passen, oder?




    Einmal editiert, zuletzt von Grabowski (October 20, 2008 at 00:48)

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    • October 20, 2008 at 07:58
    • #297

    man grabowski. du bist echt ein komisches kind. auch n 50er polini iss illegal!

    und der bringt unten gar nichts und nur oben mit entsprechendem auspuff.

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    • October 20, 2008 at 16:17
    • #298

    Gut, dann wird 136er eingebaut.....danke für die Hilfe, anscheinend zu viel verlangt, hier hilfreiche Antworten von dir zu erwarten!!!

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    • October 20, 2008 at 17:39
    • #299

    du willst n 50er polinikolben inn standardzylinder bauen?

    ich bezweifle, dass das von den überströmern her usw was bringt. aber probern kannste ja mal ;)

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  • Paichi
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    • October 20, 2008 at 17:39
    • #300

    Nicht sauer sein... der will nur spielen :)
    Illegal ist illegal, vollkommen egal mit welchem Zylinder.
    Optimal fürn normalen Stadtverkehr:
    75er DR, 16.16er Gaser, Piaggio Banane, 3,72er Übersetzung --> ~70km/h (CIRCA!!)
    Am 50er Polini verlierst du schnell die Freude, da er genauso illegal ist wien 75er würde ich gleich zum 75er greifen

    Gruß

    Edith meint noch, ein 50er DR-Kolben passt in Piaggiozylinder und andersrum (gleicher Kolben?!)

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