1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Neue VEspa

  • Iguaz
  • November 21, 2005 at 17:11
  • Iguaz
    Anfänger
    Punkte
    40
    Beiträge
    5
    • November 21, 2005 at 17:11
    • #1

    Hallo
    Wollte mal fragen ob ihr mir eine gedrosslete Lx 50 oder eine Et 2 50 empfehlen würdet ?
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Et und et 2 ?
    Ist es nur das Nacholger Modell ?
    mfg

  • Dr.Vespa
    Altmeister
    Reaktionen
    9
    Punkte
    11,564
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,280
    Wohnort
    www.beuren.de
    Vespa Typ
    PK 75 XL2 Automatik
    • November 21, 2005 at 17:53
    • #2

    also was technik motor und so angeht find ich se top aber ich find des isch einfach keine vespa mehr des isch ein normaler piaggioroller mit ner anderen verkleidung

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • November 21, 2005 at 20:45
    • #3

    Richtig die ET 2 ist der nachvolger von der ET, also meine meinung es sind schöne Modelle (LX;ET) keine frage die technik ist auf den neusten stand und hält gut. Aber das echte Vespagrinsen bekommst du halt nur auf einer alten, aber natürlich wenn du kein bock auf schrauben hast und wartung und du einfach nur fahren willst dann kauf dir ein neues Modell.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Special 50
    Schüler
    Punkte
    325
    Beiträge
    59
    Wohnort
    Italien, Rimini
    Vespa Typ
    PX 80 E Lusso
    • November 21, 2005 at 21:45
    • #4

    Also so wie ich das kenne gibt es ET4 und ET2 modelle.

    Die ET4 sind 4-Takter und die ET2 2-Takter.
    Und meiner meinung nach gibt es kein bloßes "ET" Modell, da der Name immer mit 2 oder 4 verbunden ist.

    Sonst wenn du ein neues modell willst aber mit alter Technik kannste ja die neue PX kaufen.
    Die hat ein paar neuerungen wie z.B. neuer Tacho, Scheibenbremse ist aber leider noch ein 2-Takter.

Ähnliche Themen

  • Blinker funktionieren trotz neuem Relais nicht - PX200

    • Bockwurstparty
    • June 25, 2017 at 19:10
    • Vespa Elektrik
  • Vespa PK50XL BJ1988 Neuerwerb Startschwierigkeiten

    • Aynim
    • June 8, 2017 at 16:48
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • "Neue" PK 50XL - VA52T

    • Vindelicor
    • May 30, 2017 at 10:58
    • Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Fragen zu meinem neuen Vespa V50 Roller

    • Schnipp2035
    • April 20, 2017 at 12:43
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Vespa v50: Zündaussetzer trotz neuer Zündung

    • Lonewolf_68
    • March 13, 2017 at 15:52
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Vespa PX80E: Neue Kupplung trennt nicht

    • Manuel Guillen
    • February 18, 2017 at 18:34
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™