1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Vesbar.de, Kennt jemand, Erfahrungen?

• skifreerider01
  • July 18, 2008 at 10:47
  • maxo
    Schüler
    Vespa Typ
    V50 Special
    • July 24, 2008 at 15:53

habe damals auch überlegt mir die kisten bei vesbar anzukucken. wurde dann aber woanders fündig. ruf da vorher mal lieber an, damals vor ca. 5 monaten waren genau dieselben roller online zum verkauf. kann also gut sein das sie nix mehr da haben von dem was du haben willst.

noch ein tipp in salzburg gibts noch den vespashop.at der hat auch meist einen haufen fuffies rumstehen auch wenn diese derzeit online nicht zu finden sind. und ruf lieber an der typ hats nicht so mit emails.

gruß
    maxo

• skifreerider01
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    50N "Spezial" Bj. 76 & ACMA V56
    • July 25, 2008 at 07:26

Also habe gestern mit Vesbar telefoniert, die 1. Serie ist nicht mehr da und auch nicht mehr die schwarze Rundlicht.

Jetzt wäre hald noch die blau Rundlicht für 850,- und laut seiner aussage ist sie technisch ziemlich fertig, also komplett zum überholen,...

Mir wäre es grundsätzlich egal wenn sie zum Restaurieren ist, das mach ich dann in aller ruhe im Winter, aber die Basis sollte schon vernünftig sein.

die Spezial für 1000,- ist technisch soweit halbwegs ok das eine oder andere sollte gemacht werden.

Jetzt bin noch am überlegen ob ich hochfetz.

alternative wäre noch die rote PK50!?!
    Die sollte anscheinende letzt Freitag abgeholt werde, aber sie war sich da nicht so sicher ob das klappt.

Ich bin weiter auf der ausschau,....

Vespashop.at kenne ich auch ja, war nur leider noch nie dort.
    Könnt ich direkt mal in die Heimat flitzen und mir mal anschauen :thumbup:

SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

• Nahu3l
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    Juhu! P200E BJ81 in babyblau seit dem 01.07 !!!!
    • July 25, 2008 at 23:56
    Zitat von 125vnb6

Hallo !

Vesbar= Laden von kreaktiven juengeren Leuten, welche auf den Zeitgeisttripp Vespa aufgesprungen sind
    und mit diesem Geld verdienen moechten (scheinen auch gute Verbidungen nach Italien zu haben).
    Ersatzteile eher maessig und fuer Leute die gewohnt sind in einem Laden alles zu bekommen eher nicht
    das gelbe vom Ei.

Wenn du es lieber solider haben moechtest geh zu Christoph's - Rollerzentrale in der Anglergasse.
    Das Meiste vorraetig, allerdings kanns schonmal bei seinem geordnetem Chaos vorkommen,
    dass Du mit den falschen Teilen heim gehst (wie ein Vorredner bereits bemerkt hat- Ansaugbalg oder Schaltrastenabdeckungen sind Klassiker die sich dann gerne auf einen Umtausch freuen).
    Aber ansonsten nettes Team mit grosser Erfahrung. Fuehrt auch Gebrauchtroller meistens sind
    die aber in der Werkstaette untergestellt (ca. 100 m vom Verkaufsladen). Schnaeppchen wirst du
    allerdings dort nicht unbedingt finden, da auch er Haendler ist und natuerlich Geld verdienen soll (oder muss)

Nicht umbedingt Samstags vorbei schauen wenn sich "alle" Muenchner Rollerfahrer dort in drei Stunden mit
    Ersatzteilen eindecken, da kanns schon mal den Anschein haben dass man zu kurz kommt.

Ansonsten wirklich nettes Team mit viel Erfahrung und bei Problemen oder Reklamation sehr unkompliziert.

lg
    Andreas

Alles anzeigen

dem kann ich mich nur anschließen, die wissen definitiv was sie dir verkaufen wenn sie zeit haben und die atmosphäre ist auch super.
    ich fahr dort gerne hin!

So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!

• skifreerider01
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    • July 28, 2008 at 10:33
    Zitat

dem kann ich mich nur anschließen, die wissen definitiv was sie dir verkaufen wenn sie zeit haben und die atmosphäre ist auch super.
    ich fahr dort gerne hin!

Hast du jetzt Rollerzentrale oder Vesbar gemeint ?(

SUCHE:

• _Fredi_
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    86´er Pk 50 S und 70´er 50S
    • July 28, 2008 at 18:37
    Zitat von Nahu3l

ich fahr dort gerne hin!

Nachdem der Beitrag davor ja über Vesbar war denk ich ma dass er auch Vesbar gemeint hat :thumbup:

Gruß Fredi

• gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Trophäen
    1
    Bilder
    65
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • July 28, 2008 at 18:52

Oder du fährst mal nach Tirol zum Italo-Classic der ist in Schwar der hat normalerweise auch immer was rumstehen, soll ein sehr guter shop sein war selber nur leider noch nie da

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• deereper
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    50N Special
    • July 28, 2008 at 18:52

ich glaube er meinte Rollerzentrale 8|

Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

• skifreerider01
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    • July 29, 2008 at 06:58

?(

Naja,.. wird schon raus kommen was er da gemeint hat,....

Wien gegen Südtirol,.....
    Besser Vorarlberg gegen Südtirol (" gebt den Schweizern Vorarlberg zurück Vorarlberg zurück,....)

Ein Landsmann wie schön.
    Bin a a Ösi bin aber aus Sbg - Mittersill (nähe von Zell am See) aber viel in Tirol und Südtirol,....

Fahre in 2W e mal nach Südtirol da könnt i ja beim Italo Classic vorbeischauen,-- DANKE--

SUCHE:

• Nahu3l
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • July 30, 2008 at 09:04

sry...habe mich auf das letzte im Beitrag über mir bezogen. War die rollerzentrale... die haben echt alles da zu super Preisen. bin bisher immer unter SIP niveau gewesen!

So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!

• Quak
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    50 R Bj. 80
    • July 30, 2008 at 10:59

Kann mich nur anschließen, für mich gibt es in München nur die Rollerzentrale. :thumbup:

• skifreerider01
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    • July 30, 2008 at 13:59

Weis von euch zufällig was die momentan bei der Rollerzentrale an Vespas zum verkaufen so rumstehen haben??.

Wollte schon mal anrufen aber keinen erreicht.

DANKE

SUCHE:

• Nahu3l
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • July 31, 2008 at 10:26
    Zitat von skifreerider01

Weis von euch zufällig was die momentan bei der Rollerzentrale an Vespas zum verkaufen so rumstehen haben??.

Wollte schon mal anrufen aber keinen erreicht.

DANKE

Niemanden erreichT ? Gibts fast ned die Jungs haben immer ihr Teles in der Tasche, achte aber auf Ihre Öffnungszeiten! Schau einfach vorbei an der Pinnwand bei Ihnen hängen auch oft von privatverkäufern ein paar Vespen rum. Schnäppchen wirst da halt ned machen weil sich leute die dort sind meist auskennen. Aber kannst davon ausgehen das du ned übern Tisch gezogen wirst und evtl. ein faires gut gepflegtes Teil findest.

• skifreerider01
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    • July 31, 2008 at 10:58

Alles klar,

Danke

SUCHE:

• 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,831
    Trophäen
    2
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • August 1, 2008 at 07:27

Natuerlich meinte ich die Rollerzentrale !

Aber weil wir gerade bei Rollerlaeden sind, wenn einer von euch bei einem Wien - Besuch gerne
    Wiens schrulligsten Vespa-Rollerladenbesitzer kennen lernen moechte,

Fa. Kudlicka und Radackovics (kurz Fa. Kura) in der Oesterleingasse 3 im 15. Bezirk
    kleiner Verkausladen mit ca. 20 verschiedenen Oldies zum Verkauf bzw. werden gerade aufgebaut

Der Chef (gebuertiger Kroate) so um die 70 bis 75 (oder aelter) hat den Rollerladen bereits von seinem
    Vater uebernommen. Unzaehlige Schaetze lagern in den angemieteten Kellerabteilen in der Umgebung.
    Hier entscheidet der Chef ob Du es wert bist, Originalersatzteile zu bekommen oder ob er Dich mit Nachbau-
    teilen abspeist. Genaus so lustig gestaltet sich das Bezahlen, hier wird wieder ewig lange auf einem A5
    Block gigantische Zahlenschlangen addiert (dabei schaut er Dir 15 mal ins Gesicht), subrahiert bzw. Endnullen
    gestrichen bis er Dir nach ca. 5 Minuten einen Endbetrag nennt.
    Der ist zwar nicht nachvollziehbar aber meistens sehr fair.
    Habe das letzte mal nach originalen Scheinwerfer (Siem)fuer die VNB nachgefragt, nach einer 1/2 Std
    kam er dann mit zwei gut erhaltenen Scheinwerfer inkl. Einsaetzen, das Stueck fuer 6, Euro !!

lg
    Andreas

• runatthesun
    Schüler
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    pk 50 xl
    • August 8, 2008 at 10:54

um dem thema "garantie" vom anfang noch eine lösung zu geben:

bei gebrauchtfahrzeugen muss der händler seid anfang? 2002 min. ein jahr gewährleistung geben (wenn nichts in den agbs festgehalten ist sinds zwei), wobei in den ersten 6 monaten ein aufgetretener mangel zugunsten des käufers ausgelegt wird, danach liegt es an einem selber nachzuweisen, das der mangel schon beim kauf vorhanden war.

die nummer "gekauft wie gesehen" funktioniert nur noch bei privatverkäufen.

achja anzumerken ist noch das man auch als händler ein fahrzeug mit mängeln verkaufen kann, ohne später gewährleistungsansprüche gewehren zu müssen. allerdings müssen diese detailliert festgehalten sein und nicht im sinne von "hat einige mängel".

gruß

Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™