Übelst zugerichtete Teile

  • Heute war Manu und ich beim Frühstücken in Kemnaten, da sprang uns dieses übelst zugerichtete Teil in die Augen.

  • Das sicher nur müssten sich die 7 oder 8 Besitzer des Autos erst ausmachen wer fahren darf :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • :D Kann ja nur hässlich sein wenn lambretta teile angebaut werden :thumbsup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Der Manuel hat sie sich wirklich gekauft!!! Gratuliere... :thumbsup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Das glaub ich nicht! Sowas passiert wenn der Zahnriemen reisst. Dadurch das die Ventile nicht mehr angetrieben werden, die Kolben sich aber noch weiterbewegen kracht's da ordentlich im Gebälk! Meist zieht auch der Zylinderkopf dabei nicht mehr mit! Sieht aber echt eindrucksvoll aus!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • also das hat er über dem Bild auf seiner Homepage stehen:


    Leute die einen Motor so überdrehn das des dabei raus kommt...


    und ich glaub nicht das das nicht stimmt da er KFZ- Mechaniker ist und diese selbst aus dem Motor ausgebaut hat!

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • Ich will dir oder deiner Connection nicht zu nahe treten, und es wäre verdammt gut möglich das "überdrehen" dazu geführt hat, aber für diese Ventile ist die Steuerung (Steuerkette, Zahnriemen oder ähnliches) ausgefallen! Davon abgesehen kann man einen 4-Takter (und es war einer da er Ventile hatte) eigentlich nicht "über" drehen da die mit einem sog. Drehzahlbegrenzer ausgestattet sind. Das ist eine Einrichtung die Elementar in der Motorsteuerung eingebunden ist und die solcherlei verhindert!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • ich weiß wie ein 4takter funktioniert ich hab nur seinen text übernommen ich kann gerne noch mal nachfragen. Ja ich hoff das es meiner Vespa 50 N 16V nicht passiert :S

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • Heute war Manu und ich beim Frühstücken in Kemnaten, da sprang uns dieses übelst zugerichtete Teil in die Augen.


    Die Armen Papierblumen! 8o



    Naja, macht das Bayrische K*ckfass um einiges Attraktiver. ^^

    Fährste quer, siehste mehr :P


    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • Früher hat BMW mal gute Autos gebaut. Aber heute...
    Ich kenne einen dessen Vater fährt einen 1,5 Jahre alten 5er. Das Design gefällt mir wie bei allen neuen BMWs, außer dem 3er Coupé seit dem Frevel des Einsatzes Herrn Bangles absolut nicht. Das tut aber nichts zur Sache. Geschmacksfrage.
    Was aber keine ist:
    Auf den Alublenden im Innenraum ist scheinbar ein getönter Klarlack verwendet. Dieser blättert an allen Ecken und Enden ab. Die Tasten und Knöpfe sind aus billigstem, dünnen und fisseligem Plastik. Alle sind ziemlich locker und wackelig verarbeitet. Das Leder ist ein dünnhäutiger Witz. Der Wagen hat 30Tsd km auf der Uhr, und wird durchschnittlich bis gut gepflegt, und der Fahrersitz ist enorm abgewetzt. Der Fahrer (zur Info) ist eine recht zierliche persönlichkeit. Er ist bisher E34 und E39 gefahren (alles Top Autos) und hat den Wagen neu gekauft (sein erster Neuwagen und gleichzeitig sein letzter BMW).
    Meine Familie (und seit einiger Zeit auch ich) fährt seit mehr als 40 Jahren Mercedes. Zwischendurch hatten wir als Zweit- und Drittwagen auch einige Audis und BMWs. Die waren alle Prima. Aber das was BMW heute abliefert ist abgesehen von Fahrwerks- und Motor/Getriebekomponenten zum größten Teil Mist.
    Bayerische Motorenwerke sehr gerne, aber alles was über Motor etc. hinausgeht ist leider nicht mehr wirkliche Qualität. Die sollten sich echt mal 'ne Scheibe von BMW und Audi abschneiden. Bittere Wahrheit für eine Marke, die ich bisher nach Mercedes am meisten Verehrt habe. Vorbei sind die Zeiten des Ur-6ers und des E34.

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • BMW baut immer noch die besten Autos!


    Ich kann mich mit diesen Karren absolut nicht anfreunden.


    Dazu noch das "Flotte-3er-Klischee"..


    Nee, dann lieber nen schönen Ford oder VW. ;)

    Fährste quer, siehste mehr :P


    Wer später bremst, ist länger schnell!