Übelst zugerichtete Teile

  • Hab ich das richtig erkannt? 3,5Mille Startpreis für diese Mutation? Was rauchen die Leute eigentlich? Und wo gibt's das?

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Wie kann man sich "schweren Herzens" von einer Maschine trennen, wenn man sie 21 Jahre in der Garage stehen hat und sie also auch nicht gefahren
    hat???


    Aber an sich find ich -wenn des ganze Geschmodder nicht dranhängen würd- sieht die Kiste doch gar nicht so schlecht aus.


    Preis allerdings übertrieben... und Blinker am Sack :P

    I Get My Kicks With 2-Takt-Mix

  • Hab ich das richtig erkannt? 3,5Mille Startpreis für diese Mutation? Was rauchen die Leute eigentlich? Und wo gibt's das?


    Das is ne 180iger Rally. Hat schon mal wer in letzter Zeit so ein Moped bulliger gesehen?
    Muss doch nur das Geraffel ab und gut.
    OK, zwei Löcher im Beinschild und ein verhunstes Handschuhfach, aber es bleibt ne 180iger Rally.
    Breis isz hoch aber durchaus marktgerecht.

  • ich mal ne kleine offtopic frage zu ebay. warum ist das design immer manchmal unterschiedlich. ich mein da wo man bieten kann. es des nur bei mir so oder generell

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Typischer Südtirol bzw. Italien Style, V50 mit PX Kaskade und Yankee-Sitzbank. Eben so wie hierzulande PK XL 2 mit Riffelblech und Garellikotflügel.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Typischer Südtirol bzw. Italien Style, V50 mit PX Kaskade Proma Auspuff und Yankee-Sitzbank. Eben so wie hierzulande PK XL 2 mit Riffelblech und Garellikotflügel.


    So ises besser.... :D


    P.S. bin auch Südtiroler und hab ne Yankee Sitzbank und Proma Auspuff an Fuffie und PV :P:D:thumbsup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • verdammt geiles auto den bin ich vor ca. 3 wochen gefahren A6 3.0 tdi s-line :love:
    mein schwiegervadder hatte den leihweise von der wverwandtschaft!! das war ein schönes wochenende :rolleyes:

  • wollt damit nur audi ansprechen wollt das noch ändern hatte bloß keine lust gehabt yohman-)

  • achsoooo haha jo aber kann dich verstehn wie goil das is mein vater hatte den fast 2 jahre also geschäftsauto also den a6 3.0tdi s-line der geht wie rauch liegt abartig gut und du kannst alle versägen vor allem wenn die firma den sprit zahlt!!^^


    mfg

  • Wieder was übel zugerichtetes... ;(


    Hatte den Auftrag, den heute mit nem Hänger zu holen. 8| (Gehört einer bekannten) :wacko:
    Ihr fehlt nix, doch der Wagen hat Totalschaden. :huh:



    Ich wünsche Euch allen stet`s GUTE FAHRT !

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • @ manu das Zugfahrzeug kommt mir sehr bekannt vor


    Ist das ein S oder ST???

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • @ Mr.Thomas,


    versuch mal Glasfaserspachtel, und dann mit schwarzem Unterbodenschutz streichen, das Zeug ist manchmal sogar Überlackierbar. ;)


    @ Gandi,


    das Zugfahrzeug ist ein Mondeo Titanium X (kennst ja) ;) der Fiesta (ist/ war) ein 2007er Sport mit 101 PS. ;(
    PS: Ich brauch, wenn Du Ihn nicht mehr benötigst "Deinen" blauen FoFi. 8o

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.