Ausfahren in Aachen

  • Ich bin dann grillen ab 17Uhr.Also schaffe ich das nicht!
    Wenn ihr schreibt 13 Uhr Abfahrt wird es bestimmt 14Uhr und dann zum See und zurück,nee klappt nicht!
    Also viel Spass und gute Fahrt!
    Gruß
    Paul :-6

  • Yeah Baby.Glaube bin dabei.

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • Hey Paul, was hälst du denn davon wenn wir zum Grillen mit unseren Reusen fahren. Die Frauen fahren dann mit dem PKW. Natürlich nur, wenn das Wetter auch mitspielt.

  • Jens da du solange Arbeiten mußt können wir ja nur zum grillen rollern, und das denke ich ist einfach zu wenig und keiner kann sie einen kippen!!! :-9
    Wir können gern mal eine Runde drehen an einem Samstag am besten ein Vormittag!
    Ach übrigens gestern ,dein Freund, mit der Aussage: Das Ding was du da fährst ist ja total unzuverlässig!
    Tut mir leid aber damit hat er sich bei mir ziemlich sicher einen Platz geschaffen, das ich ihn nie vergessen werde! Du weißt sowas vergesse ich nie!
    Naja aber ich finde seinen Traumwagen ja auch super häßlich, aber das weißt du ja schon ewig!Er braucht das ja nicht wissen!
    Aber vieleicht sollte man ihm mal erklären das eine Vespa eine Seele hat und selbst wenn sie nicht läuft,weil sie mal wieder zickt, hat sie mehr Charm als solche Auto`s!
    Gruß
    Paul saufen-)

  • Wenn ich es mit den getränken samstag abend net übertreibe, bin ich auch dabei! :D Wie schaut das denn aus, zum see, kurz pause und dann wieder zurück? ich kann net lange bleiben, allein zurückzufinden könnte sich als schwierig erweisen :whistling:

    I am all good.

  • Seetour war sehr schön.Das Wetter hat sich gehalten.:)Gute Sache sehr nette Ausfahrt mit sehr humorreichen und lustigen Leuten thx das ihr wieder am Start gewesen seit.Thx Dennis für die colle Strecke.30 Roller hab ick gezählt glaube stimmt auch so.
    Nun hier ein paar Bilder





    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

  • Dennis: Weißt du wer die 2 Jungs waren die mit den Reusen das Brautpaar begleitet haben von St.Jöris nach Brand? Ich weiß nur sie waren aus Vicht/Zweifall oder so!
    Sie wollten mir mal einen 24 Si Gaser leihen um mal zu sehen ob es was bringt!
    Gruß
    Paul ?(

  • Hi Paul,


    lese mal deinen Text und sag mir ob du ihn verstehst???? ?( ?( ?(



    Ja denke das ich weiß wen du meinst, aber da muß ich mal meine Ortnungskraft fragen wo die telefonnummer ist!


    Wenn du nix hörst nerve mich einfach ende der Woche sonst vergesse ich das, habe viel zu tun!



    Gruß Dennis :thumbup:

  • Auch ohne Lit wars der Hit :-2


    Ist für dieses WE ne kleine ausfahrt angedacht?

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

  • Morgen geht's früh mit ein paar Leuten vom An-/Abrollern Aachen zum Abrollern ins Bergische Land.
    Lit fährt gegen 8 in Aachen los (wo genau müsste er mal sagen), danach ist noch ein Treffpunkt in Jülich um 9 an der Esso Tanke Ortseingang.
    Falls sich jemand anschließen möchte, bitte pünktlich vollgetankt an einem der Treffpunkte erscheinen und Spaß haben :-).
    Gruß
    Sven


    Edith fügt noch ne Anmerkung ein, dass die Tour nicht Fuffitauglich sein wird. Ist einfach zu weit.