Klarglasschweinwerfer für PK?

  • Hi, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Klarglasschweinwerfer für meine Vespa (Pk50XL).
    Habe noch in keinem Shop etwas dergleichen gefunden.


    Gibt es hier spezielle Bezugsquellen oder evtl. irgendwelche Tricks?


    mfg
    Donald

  • benutz mal die suchfunktion
    meines wissens gabs da mal was dazu

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Die Suche gibt nur Schweinwerfer für die PX her.
    Ich nehme nicht an, dass die auch auf die PK passen.


    Falls ich mich täusche lasse ich mich gerne belehren.


    mfg
    DOnald

  • Ich nehme an, dass die Kenndaten (Spannung, Leistung) bei allen Vespas ca. geich sind.
    Kann mir jemand die Daten des PX Klarglasscheinwerfers geben?


    Durchmesser
    Spannung
    Leistung
    usw.



    mfg
    Donald

  • Super Tip, aber bei mir wären das mal eben 100 euro und ein paar zerdrückte... da muss ich dann schon dreimal drüber nachdenken. Gehts auch günstiger? irgendwo ?

  • Was ist davon zu halten?


    Da steht leider nix von PK.
    Nur V50SS, V90SS, Vespa 125 PV, ET3, Vespa 125, Vespa 150


    edit: PK scheint nen kleinerer Durchmesser zu haben (135mm anstatt 155mm)

    Roller-aus-Blech.de

    Einmal editiert, zuletzt von Da_Rolla ()

  • Der Scheinwerferdurchmesser von PK und PX MY scheinen identisch zu sein.
    Habe eben im Regen vor dem Laden eines Kollegen beide Kugelmopeds nebeneinander gesehn.
    Hatte natürlich kein Maßband dabei bzw Lust genau Maß zu nehmen.
    Also Junx wer hat hier ne XL2 bzw. die PX MY?Messen und posten.
    Dann wissen wir mehr

    Weapons of Mass Destruction