SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Polizeikontrollen: Was habt ihr schon alles erleben müssen?

• Likedeeler: War in der Rheinischen Post. Bei 'ner normalen Blitze gibt's 'nen Foto auf dem dein Gesicht, das Kennzeichen (beim Auto) sowie die gefahrene Geschwindigkeit vermerkt sind. Sowas gint's auch am Bildschirm in den Bullenkutschen die dich filmen! Beim Laser wird die Messung nicht gespeichert. Die können in dem Moment in dem sie dich anhalten nicht einmal beweisen das die wirklich dich gemessen haben.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Aha, bei mir lief neben dem Laser auch gleich noch ein Film mit...
    Den hätte ich mir ja auch anschauen können und gespeichert wird er so lange bis ich die Tat mit Begleichung der Verwarnung "gestanden" habe...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Habt ihr schonmal versucht einem Polizisten beizubringen, dass man bei einer auf 25 km/h gedrosselten Piaggio Fly die Fußrasten nicht enfernen kann, da sie in den Unterboden verlaufen und es taktisch unklug wäre den zu entfernen? Tjaa, dafür werden die aber anscheinend gut bezahlt :)