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19er membran auf kaputte vorvedichterplatte

  • GofuffiGo
  • August 1, 2008 at 10:22
  • GofuffiGo
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    • August 1, 2008 at 10:22
    • #1

    also mein problem ist ich hab meinen motor komplett neu gemacht neue rennwelle ,neuer 75er zylinder ,neue lager ,neue dichtungen ,verstärkte kupplung ,längere übersetzung. hab das ding zwei wochen gefahren und irgendwann hitzeklemmer. fazit alles noch ganz bis auf die verdammte vorverdichterplatte. ich bitte euch um lösungsvorschläge ohne motor spalten weil ich das vor 3 wochen erst gemacht hab.

  • Chefkoch-
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    • August 1, 2008 at 10:39
    • #2

    Membran Ansaugstutzen drauf und gut ist, läuft dann wieder.

    LG
    Mark

  • GofuffiGo
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    • August 1, 2008 at 10:58
    • #3

    ist echt nicht mehr als plug and play? das ist ja toll danke für die schnelle hilfe.

  • MetalheadDeluxe
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    • August 1, 2008 at 12:54
    • #4

    Ich weiß nicht ob sichs mit P&P getan hat. Normalerweise fräst man ja beim Membranstutzen alles strömungsgünstig.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

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    • August 1, 2008 at 12:58
    • #5

    Mir erschließt sich noch nicht so ganz der Zusammenhang zwischen Hitzeklemmer des Kolbens im Zylinder und Schaden an der Vorverdichterplatte. Hat sich bei dem Klemmer die Kurbelwelle verdreht und dann mit einer Wange in die Platte gegraben? Dann wäre auch über den Ersatz bzw. ein Richten der Kurbelwelle nachzudenken. Oder sind Teile des Kolbens abgebrochen und zwischen Kurbelwelle und Motorgehäuse geraten und haben so den Schaden verursacht? Wenn letzteres, dann solltest du aber sicher sein, dass sich keine Teile mehr im Kurbelgehäuse befinden, ansonsten zur Vermeidung von u. U. größeren Folgeschäden doch Motor öffnen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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