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kugellager

  • cindyrella1239
  • August 2, 2008 at 16:21
  • cindyrella1239
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    • August 2, 2008 at 16:21
    • #1

    hi

    bin meinen motor neu am lagern versuche gerade das schaltkreuz los zu bekommen die schraube vom oberen teil des motor wahr ja kein problem aber nun die unter der halterung(drehteller oder wie heist das ding) wo die schaltzüge rein gehangen werden da bekomme ich den bolzen nicht raus gibt es da einen trick????? yohman-) yohman-)

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    • August 2, 2008 at 17:29
    • #2

    Ist das n 1- oder 2-Zug Motor? Bei meinem (2 Züge) muß man mit nem Dorn diesen Sicherungsstift, mit dem der "Teller" befestigt ist, raustreiben - et voilà! Geht übrigens in einer Richtung wesentlich leichter als in der anderen :D
    Gruß

    Henning

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    • August 3, 2008 at 14:03
    • #3

    Falls das nicht geht kannst du ihn auch rausbohren.

  • shova50
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    • August 3, 2008 at 14:26
    • #4

    wie richtet man den Motor aus und befestigt ihn?
    Freihand bohren?

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    • August 3, 2008 at 14:41
    • #5

    würd mich auch mal interessieren - wenn man den rausgebohrt kriegt, dann ist durchtreiben 10 mal drin...

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    • August 3, 2008 at 23:03
    • #6

    Bei mir war es nicht möglich ihn auszutreiben.
    Ich hab ihn so in meinen Motormontageständer fixiet, dass man gut hinkommt und dann freihand gebohrt. Ging auch relativ gut.
    Aber das hab ich nur gemacht, da der stift schon vermurkst war vom vorbesitzer...
    Sonst ist austreiben natürlich leichter.
    Gruss

  • shova50
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    • August 3, 2008 at 23:34
    • #7

    Im Fall des Bohrens, ist der Stift nicht sehr hart?
    Und ist das Material drumrum beim Bohren nicht in Mitleidenschaft gezogen worden?

  • lector
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    • August 4, 2008 at 13:05
    • #8

    Der Stift ist relativ hart.
    Aber wenn man sauber bohrt, mit nicht zu großem Druck und mittlere Drehzahlen, krieg man das ohne Große Schäden hin.

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