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Kippeln in der Kurve normal?

  • honkytonk
  • August 7, 2008 at 20:24
  • honkytonk
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    • August 9, 2008 at 16:51
    • #21

    soooo hab mal das hinterrad angepackt und mäßig hin und her gewackelt (will ja net dass der bock umfällt :/) da hat sich nix bewegt... optisch is der am stoßdämpfer hinten auch nofch voll ok, also nicht porös oder so... denke mal als nächsten schritt werd ich neue reifen aufziehen (blöd muss mir ne neue felge dazukaufen, die vordere hat vom vorgänger mal ne schramme abbekommen und rostet frölich :/ denke mal lacken is teurer als ne felgenhälfte^^) und hoffen dass das kippen weg is. fühlt sich halt seltsam an, als wenn der roller einfach net in der kuve liegen will.

    mein kleiner störrischer gaul

  • Nick50XL
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    • August 9, 2008 at 23:38
    • #22

    Wie kommst du auf die Idee das Lacken teurer ist als 'ne Felge?
    Um den neuen Reifen draufzuziehen mußt du die Felge sowieso zerlegen, wieso dann nicht 'n Stück Schlaifpapier dabei, den Rost weg- und den Rest anschleifen, 'ne Sprühdose in Wunschfarbe mit Korrosionsschutz drunter und ab geht's! Du solltest halt nicht zu viel draufjauchen, aber ansonsten säh' ich da kein Problem!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • honkytonk
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    • August 10, 2008 at 01:20
    • #23

    hi

    erstmal sehen wie die substanz der felge ansonsten aussieht, ich komm auf die idee weil ich 100% wieder nicht genau die farbe erhalte und weil ich wenn ich grundi9erung und lack brauch wohl auch auf nen relativ stolzen preis komm (der wahrschienlich schon an der felgenhälftenpreisgrenze nagt)

  • honkytonk
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    • September 3, 2008 at 21:01
    • #24

    uiuiui schlagt mich :/ ich hab den wald vor lauter bäumen net gesehen, mit 1 und 1,3 bar zu wenig luftdruck in den reifen kippelt das ding nunmal :/ heute endlich mal geprüft und siehe da der bock will in die kurve und net immer wieder aufrichten

  • Nick50XL
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    • September 3, 2008 at 21:06
    • #25

    Autsch! Das hätte auch auf die Schnauze gehen können!

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  • honkytonk
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    • September 3, 2008 at 21:18
    • #26

    richtig :/ bin blöderweise davon ausgegangen dass mein vorgänger bissl drauf geachtet hat, was sich wohl schon des öfteren als glaube herausgestellt hat ..

  • Cap_10
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    • September 3, 2008 at 21:35
    • #27
    Zitat von honkytonk

    ...net gesehen, mit 1 und 1,3 bar zu wenig luftdruck ...


    Hi,
    autsch :pinch: ....da achte ich eigentlich immer penibel drauf und haette in deinem fall auch zuerst drauf geschaut.......
    So ist es ne guenstige problembehebung!!
    ;)

    Gruss Gerrik

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    • September 6, 2008 at 22:40
    • #28

    Solang der Arsch nicht weggeht ist doch alles i.o selbst mit platten Reifen lässt es sich noch gut fahren :D

  • RASAWAY.de
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    • September 10, 2008 at 11:55
    • #29

    apropos kippeln:
    normalerweise kippelt die vespa, wenn die gabel verbogen ist
    :)

    schonmal nachgesehen?

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