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dritter gang

  • BIG J
  • August 11, 2008 at 13:30
  • BIG J
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    • August 21, 2008 at 12:25
    • #21

    @ dizzy: ja zylinder ist runter, kolben ist aber noch an der pleuelstange.

    pkracer: dann werde ich den motor wohl doch ausbauen, ich wollte ein bischen zeit sparen und ihn deshalb drin lassen.

    die bremstrommel, kupplung habe ich und kupplungsdeckel habe ich noch drauf,

    die sachen werde ich jetzt als nächstes ausbauen,

    danke für den tipp.

  • CARDOC2001
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    • August 21, 2008 at 22:04
    • #22

    da liegt dein problem ! Bremstrommel runter ..Bremsplatte runter und Primär Zahnrad lösen !....Würd aber den Motor komplett ausbauen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • BIG J
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    • August 21, 2008 at 22:52
    • #23

    ich bekomm das lamellenpaket der kupplung nicht ab.

    die mutter habe ich ab,

    aber das lamellenpaket bekomme ich trotzdem nicht ab,

    brauch ich dafür einen abzieher,

    oder gibt es da einen anderen trick wie ich die runter bekomme?

  • chup4
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    • August 21, 2008 at 23:59
    • #24

    du brauchst einen kupplungsabzieher. gibt n kombiwerkzeug mit kupplungs und polradabzieher.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • BIG J
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    • August 29, 2008 at 01:28
    • #25

    ich habe jetzt endlich den motor gespalten.

    ich sehe aber keine beschädigung oder sonstige hinweise,

    warum der dritte gang ständig krachende geräusche macht und ich im ditten gang nicht fahren kann.

    die ritzel sehen alle aus wie neu.

    mir ist nur ein grössres spaltmass zwischen dem grössten und dem zweitgrössten ritzel aufgefallen,

    ist das ok, weil da der neutrale gang ist?

    der dorn der die ritzel antreibt, sieht auch noch gut aus.

    ich habe mal ein paar fotos gemacht von den ritzel (ritzel alt),

    vielleicht sieht ja jemand das problem.

    ich habe auch ein paat fotos von ritzeln gemacht die ich einbauen will ( ritzel neu),

    kann mir jemand sagen ob die überhaupt die richtigen ritzel für meine pk 50 s sind?

    soll ich die neuen ritzel überhaupt einbauen,

    obwohl ich keine beschädigung sehe an den alten?


    mfg

    markus

  • BIG J
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    • August 29, 2008 at 01:32
    • #26

    mir ist noch aufgefallen das bei dem ritzelstange(siehe foto ritzel neu)

    kein grösseres spaltmass zwischen dem grössten und dem zweitgrössten ritzel ist,

    passt es deswegen nicht in meine pk 50s bj 1983 ?

    mfg

    markus

  • BIG J
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    • August 31, 2008 at 21:36
    • #27

    hat keine eine idee?

  • shova50
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    • August 31, 2008 at 21:41
    • #28

    Miss mal das Spiel der Ritzel und bau die Ritzel von der Welle.
    Schau dir dann der Zustand der Ritzel an. Vlt. sind sie ja im inneren Bereich beschädigt

  • BIG J
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    • October 27, 2008 at 13:44
    • #29

    ich habe die ritzel ausgetauscht, das getriebe ist wieder zusammen und alles eingebaut.

    jetzt trennt die kupplung aber nicht mehr, wie kann ich die einstellen?

    und meine handschaltung ist total verstellt, die gänge liegen nicht mehr da wo sie voeher lagen, und ich finde nur noch 2 gänge.

    wie kann ich das einstellen?

    der roller geht auch nicht mehr an, ich denke das die zündung verstellt ist,

    wie kann ich die einstellen?

    bin dankbar für alle tips, komm alleine nicht mehr weiter.


    mfg

    BIG J

  • BIG J
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    • October 29, 2008 at 19:24
    • #30

    hat keiner einen lösungsvorschlag?

  • shova50
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    • October 29, 2008 at 19:59
    • #31
    Zitat von BIG J

    hat keiner einen lösungsvorschlag?

    Doch! Erst einmal etwas lesen

  • chup4
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    • October 30, 2008 at 07:51
    • #32

    schaltzüge vertauscht, kupplungsandruckplatte vergessen, zündung verstellet, keil vergessen, zahnscheibe am polrad vergessenn.... usw usw

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  • BIG J
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    • October 31, 2008 at 18:58
    • #33

    ok, danke,

    dann habe ich ja wieder was zu tun ;)

    mfg

    BIG J

  • shova50
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    • October 31, 2008 at 18:59
    • #34

    bei konkreten Fragen kannste dich gerne wieder melden :thumbup:

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    • November 1, 2008 at 22:09
    • #35

    Hast du die Schaltklaue gewechselt? Wurde wohl noch gar nciht als Fehlerquelle in Betracht gezogen..

    Und wieso gibt dir niemand diesen link??

    (wohl ein bisschen spät jetzt)

    Biete nix mehr an...

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