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Smitis "el Bastardo"

  • Smiti
  • August 11, 2008 at 22:29
  • deereper
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    • November 14, 2008 at 18:22
    • #81

    welche Farbe ist das dann?

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    • November 14, 2008 at 18:23
    • #82

    Coole Farbe!

    Biete nix mehr an...

  • deereper
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    • November 14, 2008 at 21:50
    • #83

    Danke,

    och ne is das grad modern? alle lackieren grau :S

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    • November 14, 2008 at 23:42
    • #84

    Jo, grau ist ja auch ne goile Farbe.
    Für mich kam von vorne rein nur grau oder braun in Frage und da mein Onkel mir evntl. ein oder zwei Liter 7***er Ral Farbe (also Grautöne) auf der Arbeit anmischen kann, werde ich wohl 7011 nehmen. Gefällt mir von den allen irgendwie am besten.

    Gruß

    Smiti

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    • November 14, 2008 at 23:54
    • #85

    Wenn alle 7***er Töne möglich sind:

    RAL 7002 Olivgrau
    RAL 7003 Moosgrau

    find ich auch nett. Sieht nicht nur nach grau aus.

    Biete nix mehr an...

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    • November 15, 2008 at 11:48
    • #86
    Zitat von deereper

    Danke,

    och ne is das grad modern? alle lackieren grau :S

    Was heißt hier alle? :huh:

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    • November 15, 2008 at 11:59
    • #87

    ich seh in letzter zeit echt viele Graue und Braune (eindeutig recht frisch-) lackierte Vespen, im Inet und hier in München.

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    • November 18, 2008 at 12:21
    • #88
    Zitat von Restaurations

    Wenn alle 7***er Töne möglich sind:

    RAL 7002 Olivgrau
    RAL 7003 Moosgrau

    find ich auch nett. Sieht nicht nur nach grau aus.

    Also ich finde 7011 schon goil. Ist jetzt eh zu spät - die Farbe, Härter und Verdünnung habe ich nämlich Gestern bekommen.
    Was meint ihr, wieviel KG Farbe brauch ich ungefähr?

    Gruß

    Smiti

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    • November 18, 2008 at 16:41
    • #89

    ich hab 1L Lack, plus 0,5L Härter plus 2% Verdünnung für die ganze Vespa gebraucht. Denk mal ein normaler wert.

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    • November 18, 2008 at 16:44
    • #90

    hatte für meine 2 liter lack und da ist mehr als genug übergeblieben.
    @ Smiti: bilder von der bank kommen bald an dich nur die kamera muckiert sich im mom so wie alle usb geräte an meinem Pc. :(
    mfg Max

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

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    • November 18, 2008 at 17:52
    • #91

    Ist nicht schlimm mit der Sitzbank, ich hab ja Zeit.
    Ich habe jetzt 1000ml Farbe (Ral7011), 500ml Verdünnung und 300 ml Härter.
    Mein Onkel sagte, das müßte reichen, ich kann aber natürlich auch noch was mehr bekommen.

    Gruß

    Smiti

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    • November 18, 2008 at 19:07
    • #92

    die Farbe ist klasse, bin ma gespannt wie das aussieht [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/dreh.gif]

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Smiti
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    • November 18, 2008 at 19:27
    • #93

    Danke und ja, das bin ich auch 8)

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    • February 28, 2009 at 17:42
    • #94

    So, hier geht es jetzt auch mal weiter, nach diversen Krankheiten, Knochenbrüchen, nem VW Polo Totalschaden (Das Auto meiner Freundin) hatte ich endlich nochmal Zeit was an der Vespa zu machen.
    Zerlege sie halt gerade fürs lackieren und habe heute mal das V50 Schutzblech angepasst.


    Ich suche übrigens immer noch ne Kaskade, und zwar so eine wie ich drauf habe, nur in ganz :)
    Wer was hat, kann mir ja ne PN schreiben.

    Gruß

    Smiti

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    • April 11, 2009 at 16:01
    • #95

    Ich habe jetzt mal lackiert, werde mir aber irgendwann mal ein neues Chassis zulegen.
    Die Dellen im Beinschild nerven micht echt zu sehr.
    Aber das ist ja eh nur ein Bastard, den fahr ich dann erstmal und werde irgendwann gucken, das ich mal noch ne anständige V50 dazu bekomme, in die ich dann evntl meinen HP50 Motor implantiere. So ist es auf jeden Fall schon mal besser als der Flickenteppich aus der letzten Saison :P

    Gruß

    Smiti

    Ach ja, nen H-Riß in einer Motorhälfte hatte ich auch, Bilder davon folgen...

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    Einmal editiert, zuletzt von Smiti (April 11, 2009 at 16:09)

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    • April 11, 2009 at 17:14
    • #96

    schöne Farbe ;)

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  • Gianluca
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    • April 11, 2009 at 17:30
    • #97

    Schön verzogener Rahmen :thumbup:

  • Smiti
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    • April 11, 2009 at 18:59
    • #98

    Jo, leider ja, beim fahren merkt man aber nix, bin den ja letzte Saison schon gefahren.

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    • April 13, 2009 at 02:09
    • #99

    So, hier mal ein Foto vom aktuelen Stand:

    Hier der Riß im Motrgehäuse. Die Vespa ist da wohl mal draufgefallen, von aussen waren nur ein Paar Kratzer zu sehen:

    Alles sauber gemacht, gebrauchte Motorhälfte besorgt, neue Lager und Simmerringe:

    Motor wieder zusammen, aber irgendwie trennt die Kupplung nicht, da muß der Deckel wohl nochmal runter:

    Gruß

    Smiti

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  • Restaurations
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    • April 13, 2009 at 12:01
    • #100
    Zitat von Smiti

    gebrauchte Motorhälfte besorgt, neue Lager und Simmerringe

    Dann musst du Glück haben, dass es dir nicht schnell deine Kurbelwellenlager zerschießt!

    Wenn ich du wär würde ich nochmal zerrupfen, den Haarriß schweißen lassen und dann mit den Originalhälften wieder zusammenschrauben.

    Biete nix mehr an...

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