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Smitis "el Bastardo"

  • Smiti
  • August 11, 2008 at 22:29
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    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • April 13, 2009 at 16:39
    • #101

    Mhm, meinste wirklich?
    Die Kurbelwelle ließ sich Butterweich drehen, als der Motor zusammen war.

    Smallframetouren Mönchengladbach

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    • April 13, 2009 at 18:37
    • #102

    Kann natürlich sein, dass es einwandfrei funktioniert...
    Lass dich überraschen. Merkst ja wenn das Lager was abbekommt!

    Biete nix mehr an...

  • Smiti
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    • April 13, 2009 at 19:13
    • #103

    Ich werde so erstmal testen und die andere Motorhälfte mal vorsorglich schweißen lassen, dann kann ich immer noch mal umbauen.


    Gruß

    Smiti

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    • April 13, 2009 at 21:55
    • #104

    Ich komm mit der Kupplung einfach nicht weiter. Wenn ich den Hebel mit ner Wasserpumpenzange betätige, trennt da nichts.
    Natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt und ist das so richtig, wie es hier beschrieben ist? also kann die kupplung so (motor ausgebaut, kein öl drin, betätigung per zange) noch gar nicht trennen??!
    ach ja, es ist ne 4 scheiben kupplung, die nicht zerlegt wurde, die war erst 250km letzte saison drin.

    gruß

    smiti

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    • April 13, 2009 at 22:11
    • #105

    Also normalerweise sollte sie sich auch trennen lassen wenn du mit der Hand den Hebel drehst.

    LG
    Mark

  • Vespa Max
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    • April 13, 2009 at 22:19
    • #106

    die sollte schon trennen allerdings versuchs mal mit öl und im laufenden zustand weil dann die kulu richtig geölt ist

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Smiti
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    • April 13, 2009 at 22:36
    • #107

    Danke Jungs, werde da Morgen nochmal nach sehen.
    Die Kupplung war ja nur 4 oder 5 Tage ausgebaut, deshalb denke ich das da noch genug Öl im Kork drin ist.
    Wirklich seltsam das ganze - wie gesagt, bevor ich den Motor zerlegt habe ging sie ja und die Kupplung selber hatte ich ja auch nicht auseinander.
    Das einzigste was ich zerlegt habe war der Kupplungsdeckel, da sind mir dann auch glatt ein Paar von den Rollen die die Welle vom Umlenkhebel unten lagern rausgefallen, die habe ich aber wieder reingefummelt.
    Diesen Ausrücker habe ich auch in zig Variationen in den Deckel gesteckt, also mit verschiedenen Vorspannungen, aber nichts hat was gebracht.
    Habe das ganze auch ohne Dichtung zwichen Motor und Kupplungsdeckel ausprobiert (mit dem Hintergedanken den Ausrücker ein wenig näher an die Kupplung zu bringen), aber auch das ohne Erfolg.

    Gruß

    Smiti

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  • alexhauck
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    • April 14, 2009 at 07:43
    • #108

    Gebrauchte andere Hälfte ist ok, aber an der Stelle ist so ein Riss unproblematisch. Hab ich schon nen größeren geflickt der bis zur Dichtfläche ging. Mit Dremel und Trennscheibe paar mm in den Riss schneiden und mit Kaltmetall ausfüllen.

    • Primavera 125
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    • April 15, 2009 at 18:52
    • #109

    Alles klar.
    Mit der kupplung bin ich immer noch nicht weiter :(
    Hier mal der aktuelle Stand der Dinge, Ich habe mich doch für eine PK-S Sitzbank entschieden:

    Gruß

    Smiti

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    • April 15, 2009 at 20:40
    • #110

    Rote Blinker ? :thumbdown:

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  • J!mb0
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    • April 15, 2009 at 20:48
    • #111

    Jo wollt auch grad sagen :thumbdown: Weisse oder Schwarze aber doch bitte kein Rot?? :wacko:
    Und ne Monobank würd meiner Meinung nach auch besser kommen (Oder is Soziusbetrieb geplant?)

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

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    • April 16, 2009 at 00:46
    • #112

    2 Mann Betrieb eher selten, Monobank hat mir nicht so gefallen, Ich hatte die von der V50 mal draufliegen und die von der PK, war aber beides nicht mein Ding.
    Mir persönlich gefallen die roten Blinker am besten, nur werden die wohl schwarzen weichen müssen, da ich mit den roten kein oranges Licht hin bekomme.

    Gruß

    Smiti

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    • April 21, 2009 at 21:21
    • #113

    Bin wieder was weiter:


    Bei den Felgen bin ich unsicher ob ich die weiß lassen soll oder schwarz oder sogar farbig mache??!

    Gruß

    Smiti

    Ach ja, Handschuhfach ist noch nicht dran, weil ich noch auf meine neue Kaskade warte.

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    • April 21, 2009 at 21:29
    • #114

    schick schick.

    lackiers halt in Vepafarbe und mach auch das Felgenband drauf. Gibts in vielen Farben.

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    • April 22, 2009 at 14:16
    • #115

    Da sieht man wieder mal, dass auch eine XL durchaus gut aussehen kann.
    Habe gerade darüber nachgedackt, wie man eine solche noch näher an die V50 Optik bringen kann. Ein geübter Karosserieschlosser könnte eventuell die Seitenkästen am Ende und an den Klappen so bearbeiten, dass sie so Rund sind, wie die der V50.
    Keine Ahnung, ob das technisch geht, aber man könnte ggf. auch V50 Bremstrommeln ausdrehen lassen, sodass die auf die PK Anker passen.

    Eine PK wird zwar nie 'ne V50 sein, aber wenn man so Mischungen macht, wäre das doch ne Idee.

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • Smiti
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    • April 22, 2009 at 17:19
    • #116

    Danke für die Blumen :)
    Labelsucker: Werde mal gucken, ob ich das so mache, evntl lackiere ich die Felgen auch einfach schwarz.


    Gruß

    Smiti

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    • April 22, 2009 at 21:27
    • #117

    Sieht echt gut aus, nur die "glänzende" Sitzbank passt irgendwie nicht, nen rauheres Leder würd glaub gut aussehen.

    Rücklicht is top :thumbup:

    ESC # 582

  • Smiti
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    • April 25, 2009 at 12:50
    • #118

    Dankeschön. Mir persönlich gefällt die Bank ganz gut, so kann ich wenigstens mal ne Runde mit meiner freundin drehen.
    Ich warte leider immer noch auf die Kaskade, solange kann ich auch das Handschuhfach nicht montieren.
    Zündung müßte ich auch noch mal abblitzen.
    Die V50 Spezial von meinem Kumpel Seb wurde jetzt auch komplett zerlegt und wird von uns wieder aufgebaut.
    Ein kleiner Karton vom Scootercenter steht auch schon wieder hier im Keller und wartet darauf seinen Inhalt an die Spezial abzugeben.
    Ich mach bei Gelegenheit mal ein Paar Fotos, wenn der Seb sich hier nicht langsam mal selbst anmeldet :)


    Gruß

    Smiti

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    • April 28, 2009 at 20:21
    • #119

    Handschuhfach ist jetzt dran, auf die Kaskade und die hintere "Stoßstange" warte ich leider noch.
    Wegen Trittleisten muß ich mir auch noch was überlegen.


    Gruß

    Smit

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  • Smiti
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    • June 21, 2009 at 17:52
    • #120

    Und jetzt auch mit Kaskade, fehlen nur noch die Trittleisten.

    Gruß

    Smiti

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