1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Px80 mit Malossi 139ccm

  • cicco
  • August 12, 2008 at 13:00
  • cicco
    Schüler
    Punkte
    545
    Beiträge
    81
    Wohnort
    Hannover
    Vespa Typ
    PX 80 139 Malossi
    • August 12, 2008 at 13:00
    • #1

    Hi zusammen wieviel arbeit steckt hinter so einem projekt:

    Px80 alt auf Malossi 139ccm umbauen:

    welche arbeiten müssen vollzogen werden:muss gefrässt werden???

    habe leider keine ahnung,brauche aber mehr ccm.

    danke für antworten

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • August 12, 2008 at 13:03
    • #2

    Das geht von Zylinder Stecktuning bis Kanäle fräsen, Einlass öffnen und Steuerzeiten anpassen. Es ist Deine Wundertüte, Du bestimmst was drin ist!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • cicco
    Schüler
    Punkte
    545
    Beiträge
    81
    Wohnort
    Hannover
    Vespa Typ
    PX 80 139 Malossi
    • August 12, 2008 at 13:07
    • #3

    also würde es auch ohne fräsen gehen einfach draufsetzen und die vespe läuft???

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • August 12, 2008 at 13:12
    • #4

    Na klar, dass geht auch ohne fräsen, einfach so. Je weniger Arbeit Du Dir machst, desto weniger kommt hinten raus.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • cicco
    Schüler
    Punkte
    545
    Beiträge
    81
    Wohnort
    Hannover
    Vespa Typ
    PX 80 139 Malossi
    • August 12, 2008 at 13:16
    • #5

    meine zylinderbohrung ist 51mm ist das standard? und welche grösse hat mein kolben nicht das ich falsch bestelle.

    px 80 bj83

  • bademeister
    Anfänger
    Punkte
    175
    Beiträge
    30
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    PX alt mit 135DR
    • August 12, 2008 at 13:20
    • #6

    nen malossi drauf bauen kostet einen unbedarften Schrauber, wenn er alles Werkzeug und alle Teile liegen hat vielleicht ne Stunde.
    Wie ich festgestellt habe: einfach mal machen. Ist meist alles gar nicht so schwer

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • August 12, 2008 at 13:32
    • #7

    Zündung neu einstellen und abblitzen und das Thema Vergaser Bedüsung und evtl. sogar 24iger nicht vernachlässigen.
    Der Malossi istda ein wenig anspruchsvoller, als der DR.
    Dafü+r aber doch auch leistungsstärker.

  • cicco
    Schüler
    Punkte
    545
    Beiträge
    81
    Wohnort
    Hannover
    Vespa Typ
    PX 80 139 Malossi
    • August 12, 2008 at 13:48
    • #8

    die zylinderbohrung ist da also kein thema einfach bestellen das ding für meine kiste alles neu einstellen und los gehts prima klatschen-)

Ähnliche Themen

  • P200E kleineren Motor eintragen lasen

    • Rimpi
    • February 5, 2017 at 14:41
    • Largeframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa PX
  • Vespa PX 80
  • Malossi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™