German Scooter Forum down, wie lange noch?

• Na ihr wisst aber schon warum es down ist oder?
    Da hatte doch jemand (Borletti) 5 Rally angeboten für je 250€.
    Kurz danach ist die Webseite runter damit keiner mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen kann bis Mike die Dinger abgeholt hat :D

:+3

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Also ich hab gehört das der GSF (Geheimbund schicker Fernostroller) die Seite lahmgelegt hat in der Hoffnung das ohne Tuningtips die Vespae auf Dauer ins Hintertreffen geraten.

Aber wie gesagt ein unbestätiges Gerücht. :whistling:

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Boah, so ein Dreck. Mein Chef wundert sich schon über das gestiegene Arbeitspensum. :D Hoffentlich lüpt das GSF bald wieder.

• Moin,

der Mitgliederzuwachs der letzten 2 Tage ist ja enorm.

Hab mich dann auch mal registriert, muss mich aber erst ans Layout gewöhnen...

Weiß jemand was genaueres, wann es "drüben" wieder laufen soll ??

• ich glaub eher, das ist ein anschlag von dem angepissten herrn webdesigner aus dem fake-vespa-topic!!!! hahaha :D

bea + eddy schrein noch.... GSF!!!!! :+5

2 Mal editiert, zuletzt von sprint ()

• ich tippe eher auf die Internet AG der "Gesamtschule Fröndenberg" ...

• @ Markes: solltest Du Kobolds Nummer noch brauchen: schick´ mal ne PN...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Hab auch gerade einen Haufen Benachrichtigungen bekommen...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• ..hab gehört, dass das gsf noch die nächsten 2 oder 3 wochen weiter leben soll und dann, wegen dem einbrechen von werbeverträgeeinnahmen, geschlossen werden soll...for ever...wendet euch einfach an die örtlichen drogenhilfecentren..

ich glaub die CIA hat´s rausgefunden, die finden alles raus ^^

gesendet von einem meiner 4 ipads.