1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  5. Umfragen
    1. Empfohlene Umfragen
    2. Abgeschlossene Umfragen
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Anmeldung über Drittanbieter

    • Mit Facebook anmelden
    • Mit Google anmelden
  • Suche
Vespa Forum Vespa Forum
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum - VespaOnline
  2. Vespa Forum Smallframe
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Primärrad

  • Vespa-Oldie
  • 2. Januar 2006
  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6.106
    Beiträge
    1.205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • 2. Januar 2006
    • #1

    Primärzahnrad PINASCO PK50XL2/
    N/Ape/Rush/Cosina
    16 Zähne, original 15 Zähne
    Ø=28,9mm
    Art.-Nr. 97200000
    Gewicht 35g



    bei sip

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6.106
    Beiträge
    1.205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • 2. Januar 2006
    • #2
    Zitat von "PK-Opa"

    Primärzahnrad PINASCO PK50XL2/
    N/Ape/Rush/Cosina
    16 Zähne, original 15 Zähne
    Ø=28,9mm
    Art.-Nr. 97200000
    Gewicht 35g



    bei sip

    Alles anzeigen



    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00006857_003.jpg]

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13.819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2.704
    Bilder
    1
    Lexikon-Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • 2. Januar 2006
    • #3

    Super danke hatte auch schon bei sip geschaut aber nichts gesehen das teil passt so schööön zu mein DR 75 ccm.


    VIVA LA FORUM

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6.106
    Beiträge
    1.205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • 2. Januar 2006
    • #4

    brauchst eigentlich nich
    die -2- hat serie schon ne längere übersetzung

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13.819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2.704
    Bilder
    1
    Lexikon-Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • 2. Januar 2006
    • #5

    Meinst du ich sollte lieber ein 3.00 Primärgetriebe einbauen ?


    Aber ich denke das Primärrad wird mir so um die 5 - 10 km/h
    schenken das würde mir reichen

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6.106
    Beiträge
    1.205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • 2. Januar 2006
    • #6

    mit der eh schon längeren übersetzung plus dem pinascoritzel schaffst gute 65
    wennde den einlass am gehäuse auffeilst,kommst so auf über 70

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13.819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2.704
    Bilder
    1
    Lexikon-Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • 2. Januar 2006
    • #7

    Also echte 60 schaft sie schon jetzt mit ori auspuff 75ccm

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6.106
    Beiträge
    1.205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • 2. Januar 2006
    • #8

    [Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20060102232117.jpg]


    damit ist die -2- gedrosselt
    da nützt auch kein riesenvergaser was

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6.106
    Beiträge
    1.205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • 2. Januar 2006
    • #9

    meine -2- geht leicht aufgefeilt mit nur 50ccm. gute 65

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13.819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2.704
    Bilder
    1
    Lexikon-Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • 2. Januar 2006
    • #10

    Wo sizt das gute LOCH denn direkt am motor praktisch hinter den ansaugstutzen, und wieviel mm muss ich den ringsum wegnehmen um ein tunig effekt zu erzielen

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6.106
    Beiträge
    1.205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • 2. Januar 2006
    • #11

    genau
    zwischen stutzen und kurbelwelle
    von der lippe sollt noch mindestens 2 mm. bleiben
    alternative,alles wegfrässen und nen ansaugstutzen mit ner membrane
    das bringt heftig power

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13.819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2.704
    Bilder
    1
    Lexikon-Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • 2. Januar 2006
    • #12

    Muss ich feilen oder kann ich mit nem diamantfräser rann an einer biegsamen welle dann bräuchte ich den motor nicht ausbauen, brauch ich dann auch ein größeren ansaugstutzen oder reicht der ori aus


    und reicht es dann aus die späne mit einem staubsauger abzusaugen oder fallen zu viel ins innere des motors


    wie hast du das gemacht

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • WhatsApp

Ähnliche Themen

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Basti_MRC
    • 19. Mai 2009
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • PK 50 xl 2 Schaltungsprobleme

    • Undertaker01
    • 23. Mai 2017
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Kaputte Kupplung PX 200 Lusso oder kaputte Ruckfedern Primärkranz

    • Miguel
    • 20. März 2017
    • Largeframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa Primär
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Dashboard
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Lexikon
  6. Umfragen
    1. Empfohlene Umfragen
    2. Abgeschlossene Umfragen
  7. Datenschutzerklärung
  8. Impressum
  9. Kontakt
  10. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  11. Nutzungsbedingungen
  12. Suche
  13. Optionen
  14. Aktueller Ort
  15. Vespa Forum - VespaOnline
  16. Vespa Forum Smallframe
  17. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen