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Frisch Restaurierte PK 50, sagt eure Meinung!

  • Sapurito
  • August 21, 2008 at 21:17
  • Sapurito
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    • August 21, 2008 at 21:17
    • #1

    Sie ist noch nicht ganz fertig ,
    ein paar kleinigkeiten fehlen noch.....


    was haltet ihr davon ???


    your comment is Welcome...........


  • Chefkoch-
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    • August 21, 2008 at 21:29
    • #2

    Nicht schlecht, bin mal gespannt wie du das mit den Blinkern nun löst.
    Die wollte ich auch zu machen habs aber dann gelassen.
    Schutzblech vorne ist nicht gerade passend.
    Mach weiter so wird was tolles draus. :thumbup:

    LG
    Mark

  • Smiti
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    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • August 21, 2008 at 22:30
    • #3

    Da kann ich Chefkoch nur Recht geben, sieht echt gut aus bis jetzt, nur der Lenker ist nicht so mein Fall.
    Das Schutzblech wiederrum finde ich cool.
    Welche Kaskade und Sitzbank willst du montieren und kommt da vor die Blinkerlochreste noch ein Handschuhfach?

    Gruß

    Smiti

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  • Sapurito
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    • August 22, 2008 at 08:41
    • #4

    @ chefkoch :
    blinker mache ich keine dran ,für was ??
    vorne kommt noch ein ersatzrad,somit sieht man dann die zugespachtelten dinger nicht mehr sooo
    schutzblech finde ich sieht garnich so schlecht aus,beseer als der Originale !!
    und das mit dem schutzblech hinten abflexen,hab ich dir bissl nachgemacht,aber ich
    fand das ,die einzigste korrekte lösung!!

    Smiti:
    der Xl2 lenker gefällt mir auch nicht so is mir auch ein bischen zu modern,hatte aber keine lust auf komplett umbau
    mit gabel und so !! kaskade weis ich noch nicht genau,was würde denn für eine passen auser die originale ????
    Handschuhfach kommt keins mehr hin,eben ein ersatzrad soll hin.
    Sitzbank hab ich noch meine alte Yankee!!!!

    seiht auf weitere fotos gespannt jungs.......

  • pkracer
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    • August 22, 2008 at 09:17
    • #5

    Da du Kommentare wolltest:

    - Die Kombination von Lenker und Kotflügel geht für mein persönliches Geschmacksempfinden überhaupt gar niemals nicht zusammen.

    - Riffelblech ist besser am Kirmeskarussell aufgehoben.

    - Karosserie"cleaning" ist offensichtlich Übungssache.

    - Felgensilber wertet Motorgehäuse und Polräder nicht unbedingt optisch auf.

    Nimm es nicht persönlich, ist nur meine private Meinung, schließlich musst du später damit rumfahren. :D

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • 2phace
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    suche gleichgesinnte Polo-Fahrer zum Rumprollen aufm Mäcces Parkplatz
    • August 22, 2008 at 09:56
    • #6

    Ohne jetzt dem Vorredner nach dem Mund reden zu wollen, aber die Kombi aus dem relativ zierlichen Kotflügel der Spezial mit dem fetten Lenker der PK XL passt einfach nicht gut zusammen...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • aze
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    • August 23, 2008 at 21:50
    • #7

    Unter restauration verstehe ich persönlich etwas anderes
    meiner meinung nach kann der Pkxl2 Lenker ohne das Gepäcksfach gar nichts der ist so einfach zu groß

  • Sapurito
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    • August 24, 2008 at 08:51
    • #8

    kotflügel ist halt geschmackssache !!
    riffelbleche auch !!!
    cleaning ist bei diesem modell nicht so einfach,vorne zumindestens da ist das blech nach innen geprest!!!
    man könnte zwar es komplett rausschneiden,hab ich aber nicht !!
    hinten sieht man garnichts!!vom cleaning
    und @ PK racer, das ist kein Felgensilber sondern Hitzebeständiger silberner lack,nicht ausm Praktiker mit 20 %
    wie dein Boatian Future roller!!!nims nicht persönlich!! hab ich auch nicht!!

  • jannms
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    • August 24, 2008 at 10:44
    • #9

    Respekt für den Aufwand den du dir machst, aber dann is der Lenker auch nicht mehr sooo viel Arbeit. Was ist das für ein silber, auf den Fotos sieht der so "körnig/großporig" aus?

  • Labelsucker
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    • August 24, 2008 at 11:14
    • #10

    hast du den höhergelegt oder ist das bei dem Modell normal so? Der Innenraum vom Motor sieht so Groß aus. Oder kommts daher dass da drin so hell durch das Silber ist ?(

    Meine Vespa Special 244ccm

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  • Gianluca
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    • August 24, 2008 at 11:28
    • #11

    Sieht aus wie Matt-Silber...
    Und naja, wenn man den Ori-Kotflügel neben dem V50 sieht, ist der von der PK nicht viel größer.
    Cleaning ist vorne schlecht geworden..
    Und das mit dem Boatian ist ironisch gemeint.

  • FloV50
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    • August 24, 2008 at 17:02
    • #12

    Also mir gefällt die farbe sehr gut sieht so aus als wenn du matt silber hast! Stimmt des ??
    Welches silber ist das?

    Ciao FLO

  • Sapurito
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    • August 24, 2008 at 17:26
    • #13

    Das ist 777 Arrow Silver von Mercedes !!!
    kein mattsilber !!! nix spraydose hier,2x Basis 2x Klarlack
    ne des teil ist nicht hochgebockt,sieht aber so aus weil die backen noch fehlen !!
    cleaning ist von vorne gesehen gut geworden-bild von vorne kommt !! nur eben diese sch... innengepresste...

  • jannms
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    • August 24, 2008 at 17:59
    • #14

    aber hinten sieht ehr mittelmäßig gut gespachtelt aus... sry

  • Nick50XL
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    • August 24, 2008 at 20:12
    • #15

    Klar, du wirst immer jemanden finden dem dein Hobel nicht gefällt, damit wirst du leben müssen. Ich persönlich würd' sagen: Keine Katastrophe aber Geschmacksache!

    Wenn du den Hobel geil findest ist das doch wohl das wichtigste!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • skifreerider01
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    • August 25, 2008 at 07:22
    • #16

    Naja wie nicht schon das erste mal erwähnt ist alles irgendwie Geschmackssache.

    Aber ich finde immer eine Karosse von einer Vespa zu beschneiden ist fast wie bei einem Mann,..... :wacko:

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Sapurito
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    • August 25, 2008 at 08:51
    • #17

    ebennnnnnnnnn :rolleyes:
    bin ja auch kein profi,aber bin zufrieden-klar das eine oder andere
    hätte man auch besser machen können- ein kfz lackierer hier bei mir in der nähe
    wollte für komplettes cleaning ,chasis richten ,spachteln ,lackieren ,und etc 1500€
    und das lohnt sich nun mal für eine PK nicht !!

  • Pornstar
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    • August 25, 2008 at 09:14
    • #18

    Ich werde mir und Euch die übliche Haßtirade ersparen und mich auf den Kotflügel beschränken. Das sowas mal gar nicht zum Lenker passt hat ja schon jemand mit Geschmack bemerkt. Die Umsetzung dieses Umbaus ist aber eine glatte 6. Der Kotflügel sitzt vorn viel zu hoch. Mit ein wenig Sorgfalt wäre das besser geworden. Über den inflationären Gebrauch des Wortes Restauration will ich mich erst gar nicht auslassen. Es scheint mit aber symptomatisch das es an Sorgfalt und gutem Handwerk ziemlich oft mangelt.

    Schade, ein ursprünglich funktionierendes Konzept knallhart verbastelt. Nicht mal das ist etwas besonderes und findet sich leider auch in diesem Forum viel zu oft.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Sapurito
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    • August 28, 2008 at 18:40
    • #19

    Ohjeeee Pornstar.........

  • Duffy121
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    • August 28, 2008 at 20:03
    • #20
    Zitat von Sapurito

    Ohjeeee Pornstar.........

    tja du wolltest meinungen.....

    und pornstar sagt nun mal was andere denken.....

    Pornstar klatschen-) klatschen-) klatschen-)

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

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