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Wie Merke ich wenn der Zylinder kaputt ist.

  • flwolf1992
  • August 30, 2008 at 13:30
  • flwolf1992
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    • August 30, 2008 at 13:30
    • #1

    Hallo,

    also mein problem ist volgendes wollte heute morgen losfahren merkte ich schon beim anmachen das irgendetwas klappert.
    schon gedacht hmm da mus duch irgendetwas sein. naja
    woltle losfahren mach den gang rein und lass kupplung kommen und gab ein bischen gas wollte die karre aus gehen.
    heißt das das der zyllinder im arsch ist????


    mein setup ist alles standart


    mfg
    bitte um schnelle rückmeldung :cursing:

  • deereper
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    • August 30, 2008 at 13:41
    • #2

    schraub den Zylinderkopf ab und schau rein, dann wirst du schon sehen ob da was nicht stimmt.

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  • flwolf1992
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    • August 30, 2008 at 13:43
    • #3

    ist das viel arbeit????
    hab nochnie ne kaputten kolben gesehen deswegen nueling

    ach was ich vergessen hab irgednwie hat der tortzdem 4 bar

  • deereper
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    • August 30, 2008 at 13:48
    • #4

    ne is ganz easy.

    du weißt doch wo der zylinder sizt?

    den legst du erstmal frei (also Haube + Polrad abdeckung runter) und dann musst du nur die 4 Schrauben vom Zylinderkopf abschrauben.

    Wenn die Zylinderlaufban tiefe Kratzer und Riefen hat, ist er kaputt.

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  • KoMan62
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    • August 30, 2008 at 16:06
    • #5

    4 bar ist aber auch nicht die welt...

    Grüße aus BÄRLIN!

  • ChocolateBks
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    • August 31, 2008 at 01:29
    • #6

    viel zu wenig!

  • Nick50XL
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    • August 31, 2008 at 01:39
    • #7

    Wenn alles passt sollte er meines Wissens nach mindestens 7 bar drücken!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

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    • September 12, 2008 at 18:22
    • #8

    Hallo
    schuldigung wegen der späten antwort aber rechner war weg und so.

    also hatte einen kolbenkipper deswegen dieses klicken .
    so nun neuer zylindersatz 75ccm gestern drauf gemacht angemacht so lief hat aber sehr sehr sehr langsam gas angenommen so anusgemacht und nun geht sie einfach nicht mehr ich weiß nicht was ich machen soll

    hab schon sprit in brennraum getan ka was noch alles helft mir bitte mich kotzt das fahrrad fahren an :cursing:

  • flwolf1992
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    • September 12, 2008 at 18:37
    • #9

    so habe gerade mal hier rum gelesen und gesehen was mein angeblicher so guter mechaniker falsch gemacht hat.

    und vorhin wergessen zus sagen das wenn ich mehr mals mit gas kicke abgase ausen vergaser kommen.

    so könnt euch einegndlich dneken was das jetzt iost der kolben hat er falschrum eingbaut der pfeil ist bei mir nach vorne also in fahrt richtung jetzt gehe ich gleich runner und beue den kolben richtigrum ein. ma gucken ob das schätzken dan wieder rennt.


    flo :(

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    • September 12, 2008 at 19:43
    • #10

    Wo hat der Mechaniker denn gelernt ? Nicht bei mir ...! Selbst ist der Mann
    sind bestimmt die Kolbenringe gebrochen ,das passiert meißt wenn man den Kolben falschherum einbaut .
    Darauf achten das keine reststücke in den Motor gefallen sind !!! Sonst geht der Motor kaputt da die sehr hart sind...!!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • September 12, 2008 at 23:12
    • #11

    ne die ware oben aufen kolben nachdem ich den rausgezogen hab lag der im deckel

  • flwolf1992
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    • September 12, 2008 at 23:14
    • #12

    habe jetzt wieder den alten koleben drin mit neuer pleustage und pleuellager.

    bestell mir mal für den dr 75ccm nen neuen kolben mit ringen so läuft nach 2 wochen endlich wieder klatschen-)

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    • September 13, 2008 at 09:13
    • #13

    Na dann sieht man sich vielleicht in Marl !!!

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