TÜV Eintragungen

• Hallo,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann.

ich habe eine Px 200 und habe dort einen anderen zylinder, Vergaser und Auspuff drauf. Es ist letztes Jahr alles vom TÜV abgenommen worden. DA ich jetzt aber umgezogen bin und nicht mehr zum selben Tüv kann, wollte ich fragen ob es bei einer anderen Tüv Stelle Probleme mit den Eintragungen geben kann. Oder kann mir das der TÜV dort auch austragen?

Danke schonmal...

Mike

• Der ganze Krempel ist doch in Deinen Papieren eingetragen, oder?
    Dann gehst Du zur Zulassungsstelle und die übernehmen die Eintragungen bei der Ummeldung 1: 1. Das hat nix mit TÜV zu tun...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Hi,

Nein ich mein nicht die Ummeldung. Das hab ich schon gemacht. Sondern wenn ich dort nächstes Jahr wieder neu zum Tüv muss ob er dann was machen kann??????

• ?(
    Wie was machen kann? Beim nächsten Mal fährst Du hin und er nimmt Dir die Kiste ab. Sollte eigentlich keine probleme machen, da ja alles in den Papieren steht. Probleme könnte es höchstens geben wenn der Auspuff viel zu laut geworden ist...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• OK danke schonmal für deine Hilfe.

was meinst du mit lauter. das ich was am auspuff gemacht hab. oder das er einfach mit der Zeit lauter wird.

bis demnächst
    mike

• Das er lauter wird.
    Es gibt Leute, die Ihren Auspuff vor dem TÜV neu dämmen, da er zu laut geworden ist. Das blüht mir wohl nächstes Jahr auch.

• Falls er wirklich zickt.Auf dem Brief ist die Prüfstelle und der Dipl.Ing einzusehen der die Eintragungen gemacht hat.
    Dann soll er den fragen, Wieso ,weshalb, warum?
    Wenn irgendwo nachgearbeitet werden muß findet ihr sicher einen Kompromiss.
    Schließlich ist der neu Prüfer jetzt dein mann für die kommenden Projekte :D

Weapons of Mass Destruction